Moin Moin aus Osnabrück

• Na dann will ich mich hier mal direkt nach meiner Anmeldung vorstellen und ein nettes Hallo in die Runde werfen. (:hutab:)

Dann fangen wir mal an....

Meine Eltern haben sich damals Gedacht, den Bengel nennen wir mal Gregor, ok, kann ich mit Leben. Nur im Laufe der Jahre wurde aus Gregor dann von meinen Freunden und Bekannten Jimmy gemacht, da ich eine Leidenschaft für amerikanische Autos und Drag Racing habe, und daher erklärt sich dann auch das Rocket hinter Jimmy. :zwinker: Ich bin 39 Jahre jung, komme aus Osnabrück und habe eine zeitlang in Norwegen gewohnt. Leider habe ich es bis jetzt noch nie in die USA geschafft, zwar schon zweimal kurz davor, doch einmal kam ein Jobangebot dazwischen, und das andere mal zwangen mich gesundheitliche Probleme zur Stornierung. Naja egal, alle guten Dinge sind 3, und deswegen nehme ich es dieses Jahr nochmal in Angriff. Plan ist, dieses Jahr über Neujahr mit meiner Freundin für 3 Wochen eine Tour um die Great Lakes zu machen und dort den Winter zu Erleben. Definitiv steht auch der Besuch eines Spiels meiner Minnesota Vikings auf der To Do Liste. Tja, und für den Rest des Urlaubs denke ich, werde ich hier genügend Informationen und Tips finden. So, und nun ist erstmal genug Gesabbelt, ich denke, alles weitere ergibt sich, in netten Gesprächen mit Euch. :thumbup:

Gruß Jimmy

• Danke euch, für die nette Begrüßung hier im Forum. :thumbup:

Ja, ich hab schon von Einigen gehört, das es im Winter da oben "recht Frisch" ist. Ich mag halt den Winter und viel Schnee. Ich würde auch gerne mal wieder Snowmobile fahren, und ich denke, dort soll es wohl die Möglichkeit dazu geben. Auch sonst, bin ich für Vorschläge der Freizeitgestaltung dort Oben offen.

Gruß Jimmy

• [size=14][color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Herzlich Willkommen Jimmy,
    und ja, so ein Dragsterrennen in USA muss man sich einfach mal anschauen.
    Wir waren letztes Jahr im Februar in Phoinix und haben dort zugeschaut.
    ES IST DER HAMMER und keineswegs langweilig, weil sie nur geradeausfahren.

Ich habe schon sehr viele Motorsportveranstaltungen besucht von
    Rallye WM zu (Gruppe B Zeiten), Nascar, Pikespeak usw. aber wenn
    ein Top Fuel Dragster nach unter 4sec ein Topspeed von ca. 540 Km/h
    erreicht und wie die Erde beim Start bebt, sucht seines gleichen.

... also unbedingt machen.

Viel Spaß hier im Forum.
    Wir helfen dir wenns losgehen soll.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Hei, du hast es Verstanden, es gibt nichts besseres als das Bollern von aufgeladenen V8 Motoren :thumbup:

Danke auch den anderen, für die netten Willkommensgrüße. Und auf eure Hilfe, bei der Reiseplanung bin ich, denke ich, auch Angewiesen.
    Glaube, ich mache bald mal ein neues Thema in Reiseplanung auf, dann kann ich in Ruhe planen, und mir von euch Anhören, soviel Blödsinn, geht nicht in einen Urlaub :D :D

Jimmy

• und mir von euch Anhören, soviel Blödsinn, geht nicht in einen Urlaub :D :D

ach, das hören wir auch immer. Da geht schon einiges, man muss sich auch nicht jeden Stein von allen Seiten anschauen (:fluecht:)
    bzgl. aufgeladenen V8 gibt es Alternativen :D

Viel Spaß

„Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• klar, frag mal rum, wie selbst Nascar fahren geht,
    da gibt es drei Herren hier, die sich gut auskennen;
    (:fluecht:)

• (:Stammtisch:)

Zu der Zeit ein Spiel der Vikings sehen zu können, dürfte schwierig werden. :S:
    Der letzte Spieltag der Regular Season ist am 30.12. und es ist noch nicht klar, wo die Vikings dann spielen.
    Und ob die Vikings in die Play Offs kommen und wenn ja, wann und wo sie spielen, ist noch viel ungeklärter. :zwinker:

• Echt, hier gibt es drei Rennfahrer in dem Forum? Ich wusste gleich, das ich mich hier wohl fühle. :thumbup:

Und Otto, der 30.12 würde ja passen, auch wenn ich mir Playoff technisch sicher bin, das ich auch später Fliegen könnte. :zwinker: :D SKOL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!