Kurs Südwest(en)

• Mahlzeit vom LAS!

Haben grad das Gepäck aufgegeben und schlendern langsam in Richtung Security. Bisher lief alles ziemlich entspannt und ich hoffe das bleibt so

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Danke, Flieger ist noch ontime...

in einer Viertelstunde ist Boarding. Hab eben noch 2 Dollar verzockt und Winke Winke :winken: gemacht

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Kommt gut wieder nach Hause :winken:

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• So, fast geschafft. In wenigen Minuten ist Boarding für den letzten Hopser nach LEJ. Umstieg in Chicago war gefühlt etwas knapp, aber am Ende dann doch gut gegangen.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Den ersten Tag zuhause habe ich genutzt, um Dank Jetlag zeitig aufzustehen, den ganzen Tag über müde zu sein, einzukaufen und schon die erste Wäsche zu waschen.

Achso und zu guter Letzt ist unser vorletzter Tag in Vegas zu Blog gebracht worden :D

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Ich hab grad 'nen Lauf und auch den letzten kompletten Tag zusammengeschrieben. Da es keine Fotos gibt, zumindest keine vorzeigbaren Bilder, ging das auch ziemlich flott und so kann man hier die Erlebnisse des Tages nachlesen.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Moin Moin

Ob Jetlag oder senile Bettflucht dafür verantwortlich sind weiß ich nicht, aber ich war schon wieder fleißig. Hier und hier gibt es die letzten Tagesetappen. Ein Fazit wird demnächst noch nachgreicht...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Vielen Dank für die - wie immer - schnelle Berichterstattung! Jede Tour ist anders und da macht das Mitreisen immer Spaß und es ist auch immer wieder etwas für die eigene Wunschliste dabei.

• Freut mich, wenn es gefallen hat; geht uns auch so :whistling:

Was die Schnelligkeit der Berichterstattung angeht ist es zum Einen die Tatsache, dass zuhause ein paar Leute wissen wollen, was wir so erleben und zum Anderen Eigennutz, weil ich nach der Reise keinen Gedanken mehr an den Reisebericht verschwenden muss.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Guten Abend miteinander!

Ich hab nun auch das Fazit fertig. Für das Forum habe ich noch ein paar Ergänzungen.

Zunächst möchte ich noch mal (:danke:) sagen für die Hilfe, Tipps und Ratschläge.

Mit der Diskussion zur Reiseroute haben wir eine gute Basis gefunden. Einen Spot müssen wir, trotz des vielen Vortex drumrum, noch intensiver erkunden, sprich das so gescholtene Sedona bleibt auf der Liste. Solange die Spirituisten (oder wie auch immer die sich nennen) nicht an der Hoteltür klopfen, ist uns der Hokuspokus egal. Die Gegend ist auf jeden Fall genial und bietet noch reichlich Attraktionen.

Mit der wachsenden Zahl der Reisen verinnerlichen wir immer mehr den Spruch "Weniger ist Mehr" und fühlen uns ganz gut dabei. Auch wenn es mich immer wieder reizt, auch nicht so bekannte Ziele anzusteuern, muss ich einsehen, dass nicht jede Straße und jeder Hike mein bzw. unser Ding sind. Wobei wir am Ende schon darüber gesprochen haben, dass ich gern das Eine oder Andere gemacht hätte, aber es mit Petra nicht gegangen wäre. So haben wir überlegt, ob ich nicht zukünftig auch mal allein auf Tour gehe.

In zwei Wochen tummeln wir uns mit Enkel auf Mallorca am Pool und danach ist erst mal nur Vorfreude auf neue Reisen im nächsten Jahr angesagt.

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Auch von mir schonmal ein Danke, Stefan! Ich bin seit vorgestern wieder daheim und kann nun den letzten Teil deiner Reise nachlesen. Nächstes Jahr muss ich definitiv wieder nach Vegas! :love:

• Nächstes Jahr muss ich definitiv wieder nach Vegas!

Ich wollte ja nach dem Enkelurlaub schon mal anfangen, eine Tour im Osten bzw. die Südstaaten zu planen, aber die vetoberechtigten 50 % unserer Reisegruppe sind der gleichen Meinung wie du und so wird es wohl wieder "irgendwas mit Vegas" werden :whistling:

In diesem Sinne

Steffuzius.png

• Das mit den Knights war richtig klasse !
    Tolle Stimmung!

Am Ende hat es ja nicht gereicht und an dem Tag, wo wir Berührungspunkte mit den Knight-Fans hatten, haben sie ja verloren. Zumindest die Stimmung bei den Fans, die uns entgegen kamen, war nicht so toll...

In diesem Sinne

Steffuzius.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!