Ein tolles Forum habt ihr da "gezaubert"....ich blick zwar noch nicht durch, aber wenn andere es schaffen....
Dankeschön an alle Beteiligten
LG Ingrid
Ein tolles Forum habt ihr da "gezaubert"....ich blick zwar noch nicht durch, aber wenn andere es schaffen....
LG Ingrid
Schön dass Du dabei bist. Hat ja lange genug gedauert
Hallo Ingrid!
Schön dich zu lesen!
Mach mal schnell, dass du auf 10 Postings kommst - dann siehst du auch unsere "besondere" Neuerung - die "Shout-Box".
Hallo Ingrid!
Schön dich zu lesen!
Mach mal schnell, dass du auf 10 Postings kommst - dann siehst du auch unsere "besondere" Neuerung - die "Shout-Box".
Braucht sie nicht, ich habe sie "Upgegraded"
Ingrid: Ich freue mich wirklich, Dich wiederzulesen. Fotos haben wir ja schon die ganze Zeit von Dir gesehen
Toll das Du wieder dabei bist
Feel you well...
Andree
Andree
Hi Ingrid,
lange nichts von Dir gelesen!
Hallo Ingrid, willkommen (zurück) bei den NETten
Na das wurde ja Zeit!!
Der Freitag der 13.der zu einem Glückstag wurde. Mir fehlen die Worte und ich bin einfach nur froh und hab fast Pippi in die Augen. Ingrid, DU FEHLST! Nicht nur mir, ich glaub eigtl.allen hier. Gut das bald schon der Diemel diemelt.
Dein Schlumpf
...und ich mich erst, das glaubt mir keiner... welcome
Hey Ingrid, schön das Du da bist
Alles anzeigenEin tolles Forum habt ihr da "gezaubert"....ich blick zwar noch nicht durch, aber wenn andere es schaffen....
LG Ingrid
Schön dass Du wieder da bist!!!!!
Na endlich...
...und ich mich erst, das glaubt mir keiner... welcome
![]()
Ich glaubs Dir !!
Auch von mir gibts eine net.te Flagge
Juhu,
endlich wieder spitzzüngige Kommentare
Grüße aus Dortmund
Waldi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!