Happy Birthday Ilona

• (:tanz:)(:birthday2:)(:tanz:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• (:geburtstag:)(:birthday2:) ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! (:birthday2:)(:geburtstag:)

USA 2013 - 2019 / MEXIKO 2016 / KANADA 2018 / NAMIBIA Oktober 2019
    USA April 2020 / USA September /Oktober 2020
    Namibia April und Oktober 2021, USA April 2022, Oktober 2022 USA Südwesten mal wieder...

• Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
    verbunden mit den besten Wünschen für genügend
    Gesundheit*, Geld* und Lust*

[size=8][color=#990000]*...zum Reisen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• :cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

• Herzlichen Glückwunsch;
    alles Gute und weiterhin schöne Reisen.

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Herzlichen Dank euch allen. Ich habe mich sehr über die Glückwünsche gefreut.

Leider konnte die Feier nicht wie geplant in Las Vegas stattfinden. So haben wir uns zu Hause im kleinen Kreis mit Kaffee und Kuchen begnügt.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Nachträglich alles Gute zum Geburtstag :thumbup:

Dankeschön, Susanne.

Hauptsache: Gesund!
    Glückwunsch nachträglich, und der nächste Geburtstag kommt bestimmt. (:giverose:)

(:danke:)

So isses, Uli.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

• Ich danke dir, Viktor.

Liebe Grüße

Ilona

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!