• Zu den Flügen: Habe es eben in Stephans Thread geschrieben: Guck mal bei SAS. Die BC Flüge sind leistbarer als BC mit LH oder deren Ableger noch vor Corona

Guckst Du hier. Schon gebucht. engel1

Abgesehen davon: Ich fliege direkt. Immer. Kein Umsteigen...

• Ich war ja jetzt lange hin- und hergerissen zwischen San Diego, Palm Springs und sonstwas....

Tja und dann kam der Superbowl-Spot mit Arnie... (DER HIER) und ich kriegte Sehnsucht nach Palm Springs. Jaja, man sollte vermutlich das Auto angucken, aber ich sehe nur die Strassen, die Gegend, die Stimmung... :love: Also Palm Springs. Ich buch' dann mal... :D

• Ich war ja jetzt lange hin- und hergerissen zwischen San Diego, Palm Springs und sonstwas....

Tja und dann kam der Superbowl-Spot mit Arnie... (DER HIER) und ich kriegte Sehnsucht nach Palm Springs. Jaja, man sollte vermutlich das Auto angucken, aber ich sehe nur die Strassen, die Gegend, die Stimmung... :love: Also Palm Springs. Ich buch' dann mal... :D

wo wollt Ihr denn jetzt in P.S. buchen....? ist ja nicht gerade preiswert dort im Moment... :rolleyes:
    bin im Mai auch für 3 Tage dort (Rancho Mirage)...P.S. geht immer... :thumbup:

• Mai auch für 3 Tage dort (Rancho Mirage)

Ist das mit uns abgestimmt :D
    Wir sind vom 28.5-30.5. in Borrego Springs und ab 30. in Rancho Mirage

ist ja nicht gerade preiswert dort im Moment...

Es ist überall dort teuerer. Auch Costa Mesa, Irvine ist ganzen Zacken teurer als früher!

• Ist das mit uns abgestimmt :D
    Wir sind vom 28.5-30.5. in Borrego Springs und ab 30. in Rancho Mirage

Es ist überall dort teuerer. Auch Costa Mesa, Irvine ist ganzen Zacken teurer als früher!

Ihr seit mal wieder zu spät dran...
    in Irvine Spectrum bin ich auch für 2 Stays auch im HGI...mit Points...
    die Preise gehen überall durch die Decke...wg. Corona und hoher Inflation...die nehmen im Moment alles was sie können...habe mir langfristig noch ganz gute Raten für meine Tour gesichert und decke einen Großteil der Ü. mit Rewards Points ab...beim nächsten mal würde ich wen möglich wieder auf back to the Roots auf einfache Motels setzen...so wie früher mit Auto vor dem Fenster.... :D

• in Irvine Spectrum bin ich auch für 2 Stays auch im HGI...mit Points...

In dem wo wir zu Silvester waren? Marriott Irvine Spectrum?

Parkgebühren 39 USD pro Nacht :D

• Der Plan hat sich nochmals etwas geändert...

Junior hat plötzlich Interesse an Six Flags Magic Mountain angemeldet... ENDLICH! :thumbup:

Darum bleiben wir die letzten beiden Nächte nochmals in L.A. - Santa Clarita ist etwas seltsam... da möchte ich nicht wirklich pennen. :whistling:

[table='Datum,Strecke,Aufenthalt,Bemerkungen,Gebucht']
    [*]Sonntag[*]Flug ZRH-LAX[*]Hyatt House LAX Manhattan Beach[*]FFAR bei Hertz holen[*]Ja
    [*]Montag[*]Los Angeles - Henderson[*]Villa Golfplatz Henderson[*]Check-In ab 16:00[*]Ja
    [*]Dienstag[*]-[*]Villa Golfplatz Henderson[*]-[*]Ja
    [*]Mittwoch[*]-[*]Villa Golfplatz Henderson[*]-[*]Ja
    [*]Donnerstag[*]-[*]Villa Golfplatz Henderson[*]-[*]Ja
    [*]Freitag[*]-[*]Villa Golfplatz Henderson[*]-[*]Ja
    [*]Samstag[*]-[*]Villa Golfplatz Henderson[*]-[*]Ja
    [*]Sonntag[*]-[*]Villa Golfplatz Henderson[*]-[*]Ja
    [*]Montag[*]Henderson - Palm Springs[*]Homewood Suites by Hilton Cathedral City[*]-[*]Ja
    [*]Dienstag[*]-[*]Homewood Suites by Hilton Cathedral City[*]-[*]Ja
    [*]Mittwoch[*]Palm Springs - El Segundo (L.A.)[*]Hyatt House LAX Manhattan Beach[*]-[*]Ja
    [*]Donnerstag[*]-[*]Hyatt House LAX Manhattan Beach[*]-[*]Ja
    [*]Freitag[*]Flug LAX-ZRH[*]-[*]Abflug ca. 19:00, genug Zeit um hinzufahren aus PS/SD[*]Ja
    [*]Samstag[*]Ankunft ZRH[*]-[*]-[*]-
    [/table]

• So schlimm ist es in Santa Clarita nicht. Habe dort schon übernachtet und würde es wieder machen bevor ich aus Manhattan Beach anreise

• So schlimm ist es in Santa Clarita nicht. Habe dort schon übernachtet und würde es wieder machen bevor ich aus Manhattan Beach anreise

Ich beschränke mich natürlich auf Hotels, die 4-er Zimmer anbieten und da gibt es nur 2-3 Stück und die liegen alle etwas suboptimal oder haben nicht so tolle Bewertungen. Abgesehen davon ist es eben so, dass nur Jonas und ich ins Six Flags gehen. Die Ladies wollen währenddessen den Beach oder sonstwas in der Gegend L.A. besuchen (Getty Museum, Disney Concert Hall, LaBrea Tar Pits... who knows... engel1 )

Es ist in jedem Fall näher, als aus Palm Springs anzureisen... (stand auch auf der Auswahlliste ^^ )

• Die Homewood Suites in Cathedral City sind erst kürzlich von Hilton übernommen worden, waren vorher die Staybridge Suites…
    LAX lass ich auch gerne am Manhattan Beach ausklingen…
    Hyatt House hatte ich mal in Carlsbad, Ca und in Fort Lauderdale, FL…die haben ein gutes Breakfast…für USA Verhältnisse… :D

• Hi, da wünsche ich Euch einen guten und ruhigen Flug und einen schönen Urlaub. :thumbup:
    Ich fliege gemeinsam mit meiner Schwester auch morgen früh los, gleiches Ziel. Wir sind dann die ersten beiden Tage im Six Flags Magic Mountain. :8o: Übernachten werden wir übrigens in Santa Clarita. 8-)
    Habt ihr die Tickets schon? Im Moment gibt es den Goldpass incl. Parkgebühr im Angebot. Lohnt schon für einen Tag, wenn ihn nur einer nimmt.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Einmal editiert, zuletzt von Biker175 (8. Oktober 2022 um 12:51)

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Gute Reise und viel Spaß.

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!