Spottin' USA
-
-
Cooles Video.
Kreuzflug statt Kreuzfahrt nach Alaska.
Von einigen Käffern in Alaska, Cordova, Yakutat und Petersburg habe ich noch nie was gehört.
Wie lang war dein Alaska Trip? 72 Stunden? -
Cooles Video.
Wie lang war dein Alaska Trip? 72 Stunden?58 Stunden 36 Minuten, um genau zu sein. In Juneau war eine Übernachtung nötig, weil alle Stopps unter einer Flugnummer nicht durchgeführt wurden. In ANC hab ich freiwillig 24 Stunden verbracht. Ich war vor 24 Jahren schonmal längere Zeit in Alaska, brauchte also auf dem Boden der Tatsachen nichts ansehen....
Flugzeit von Wrangell nach Petersburg übrigens 9 Minuten, so kurz war ich mit einer 737 noch nie in der Luft.... -
sehr cool…
hast du noch Flugmeilen übrig.? Oder iss jetzt alles weg? -
wow ! Mir ist fast etwas schwindelig
-
Mal was anderes!
Schön, dass Du heil zurück bist!
LG Inken
-
Na dann ich ja mal schon arg auf den Bericht gespannt…. HolladieWaldfee….
-
Laß das nur nicht die Greta wissen
Ciao
Chris -
Hab' mir das Video auch mal angesehen.... krass
Dass man mit Southwest die ganze Zeit über LAS fliegen muss, ist etwas... hmm... unglücklich... aber ansonsten geiler Trip - würde ich jederzeit auch machen.
-
Dass man mit Southwest die ganze Zeit über LAS fliegen muss, ist etwas... hmm... unglücklich...
war nicht unglücklich….war Absicht….
-
ich muss gestehen, ich hab den Sinn der Reise nicht ganz kapiert (Flugstatus sichern? Meilen und Zeit "verbrennen"? Counties für die Statistik sammeln?).
Der Sinn des Videos dagegen ist mir schon klar geworden
... hab dann aber allerdings ohne Ton geschaut.
Dann bin ich einfach mal neugierig auf den Reisebericht.
-
Dass man mit Southwest die ganze Zeit über LAS fliegen muss, ist etwas... hmm... unglücklich... aber ansonsten geiler Trip - würde ich jederzeit auch machen.
War genau so geplant. Southwest hat mehrmals versucht, mir einen Direktflug vom LAX nach LAS anzudrehen, aber ich wollte nunmal über SJC fliegen, weil ich den dortigen Airport noch nicht kannte. Und der Flug ab LAS nach SAN war nur für ein paar Stunden, ich wollte mal mit Frontier fliegen und zurück ging's nur mit Southwest, flugplanmäßig.....
ich muss gestehen, ich hab den Sinn der Reise nicht ganz kapiert (Flugstatus sichern? Meilen und Zeit "verbrennen"? Counties für die Statistik sammeln?).
Der Sinn des Videos dagegen ist mir schon klar geworden
... hab dann aber allerdings ohne Ton geschaut.
Der Sinn der Reise war ganz einfach: ich wollte spotten, Flugzeuge knipsen - und das geht ganz gut an Flughäfen. War 2019 für 2020 geplant und musste jetzt durchgeführt werden weil sonst jede Menge Gutscheine, AVIOS und AAdvantage Meilen verfallen wären.
Ohne Ton? Du versäumst eins der schönsten Lieder aller Zeiten
Apropos ohne Ton:
Las Vegas Strip 2022 - das dürften ausser andie nicht viele durchhalten..... -
Apropos ohne Ton:
Las Vegas Strip 2022 - das dürften ausser andie nicht viele durchhalten.....…ich hab’s auch mit Ton durchgehalten…
-
Ich auch - In a gadda da vida, Baby!
-
1968 war ein geiles Jahr. Wer die Zeit nicht als Jugendlicher erlebt hat, hat definitiv etwas Großes versäumt.
-
cooooooooool
-
1968 war ein geiles Jahr. Wer die Zeit nicht als Jugendlicher erlebt hat, hat definitiv etwas Großes versäumt.
Alle eine Frage der Perspektive... nachdem ich für 1968 doch ein paar Jährchen zu spät geboren bin, finde ich z.B. 1990 war ein geiles Jahr und mit nichts zu vergleichen... -
Ich habe versucht, mir beide Videos zu geben
Beim ersten bin ich geistig bei 3:10 oder so ausgestiegen (konnte nicht mehr nachvollziehen, was da passiert
) und nach 5 Minuten auch akustisch. Beim Vegas-Video hat es nicht so lang gedauert
Ich finde aber die Idee wirklich genial (auch wenn Greta die übelsten Beschimpfungen für dich übrig hätte), zum Spotting einfach den Zielobjekten nach, entgegen oder wie auch immer zu fliegen.
-
Also - ich habe das Vegas Video durch gehalten.
Die Mucke war mir ja wohlbekannt. -
Die ganze Geschichte ist fertig, ich hab mich beeilt. Wird aber für die meisten von Euch nicht interessant sein, es geht nur um Flugzeuge...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!