Back on tour 2022

  • Tag 15 ist soeben online gegangen. Und es war ein sehr sehr sandiger Tag ^^
    *klick *


    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Im Huntress Slot und den ausgehöhlten Löchern waren wir auch schon. Wieder ein toller Tag :thumbup: .


    War im Red Hollow Slot die Palette am Eingang weg? Ohne die, wäre ich da nämlich nicht hochgekommen .


    Liebe Grüße


    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • Bin jetzt auch wieder up to date. Macht viel Spaß Euren Bericht zu lesen und die tollen Fotos und Videos anzuschauen.
    Im Peek a boo darf man aber keine Platzangst haben. Und ich vermute mal, Bierbauch sollte auch zu Hause bleiben. Sieht schon extrem eng aus. :thumbup:

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

  • Im Huntress Slot und den ausgehöhlten Löchern waren wir auch schon. Wieder ein toller Tag :thumbup: .


    War im Red Hollow Slot die Palette am Eingang weg? Ohne die, wäre ich da nämlich nicht hochgekommen .


    Vielen lieben Dank. Nein, eine Palette gab es da keine... wir mussten es ohne diese kleine Hilfe schaffen :)


    Bin jetzt auch wieder up to date. Macht viel Spaß Euren Bericht zu lesen und die tollen Fotos und Videos anzuschauen.
    Im Peek a boo darf man aber keine Platzangst haben. Und ich vermute mal, Bierbauch sollte auch zu Hause bleiben. Sieht schon extrem eng aus. :thumbup:

    Auch dir vielen lieben Dank. Ja der liebe Bierbauch... :D der hat es im Spooky wirklich schwer (:fluecht:)



    Soeben ist Reisetag 16 online gegangen. Kuschelig warm war's... *klick *


    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Ein schnelles Update für Reisetag 17, jetzt in Teil 6 des Reiseberichts zu finden. Auch da haben wir aufgrund der Hitze unser Programm nochmals etwas gekürzt.
    Es war trotzdem ein toller Tag :) *klick *


    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Der Bericht ist super interessant geschrieben und die vielen hilfreichen Details zu den Hikes werde ich mir demnächst nochmal genauer anschauen und teilweise mit einplanen. Die Slot Canyons an der HITRR sind auf jeden Fall gesetzt, zumal der Parkplatz nun relativ gefahrlos erreicht werden kann.
    Die Sommerhitze mit Temperaturen zwischen 30 und 40 Grad würde mich allerdings nur bis zum nächsten Pool führen und definitiv nicht zu einem der Trailheads.

  • Der Bericht ist super interessant geschrieben und die vielen hilfreichen Details zu den Hikes werde ich mir demnächst nochmal genauer anschauen und teilweise mit einplanen. Die Slot Canyons an der HITRR sind auf jeden Fall gesetzt, zumal der Parkplatz nun relativ gefahrlos erreicht werden kann.
    Die Sommerhitze mit Temperaturen zwischen 30 und 40 Grad würde mich allerdings nur bis zum nächsten Pool führen und definitiv nicht zu einem der Trailheads.

    Relativ gefahrlos... die Betonung liegt auf "relativ". ^^ Aber es stimmt schon, den oberen Parkplatz erreicht man nun viel leichter als früher. Die Hole in the Rock Road war an einigen Stellen in schlechterem Zustand als die neue Zufahrt. Etwas Vorsicht ist natürlich trotzdem immer geboten. :zwinker:


    Ich bin auch noch dabei.
    Und ihr habt uns richtig Lust darauf gemacht, wieder mal dort unterwegs zu sein :thumbup:


    KLICK & KLACK

    Ui - mit Wasser... bei uns war da nur ne Pfütze bzw. gar nix. Naja - dafür war's warm (:fluecht:)


    Das nächste Update haben wir auch gerade fertig bekommen, außerdem wurden einige Fehler und Wortwiederholungen korrigiert. Gerade diese schnellen Updates sind immer so eine Sache...
    Da ist die Fehlerquote noch höher als sonst :huh: Egal - jedenfalls - viel Spaß beim Lesen! *klick * :D


    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Das heutige Update ist nur ein kleines - denn der Tag ist schnell erzählt.
    Aber lustig war's in jedem Fall wieder (wie man sieht) :D *klick *



    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Hallo Sylvia und Michael


    Ich lese Eure Berichte immer sehr gerne und bin auch dieses Mal beeindruckt, wo Euch der Entdeckerdrang hinführt. Ausserdem kann ich uns selbst in den Texten sehen - z.B. bezüglich Diskussionen aufgrund Offroadpisten oder Rentabilität von Zielen :thumbup:


    Vielen Dank, dass Ihr jeweils den Aufwand betreibt! (:danke:)


    LG, Martin

    banner600.jpg


    Reiseberichte aus den USA, Kanada, Europa, Neuseeland, Namibia und den Seychellen



  • Kann ich mich nur anschließen einfach nur ein Danke auch hier für den Bericht bis Jetzt

    :cwb: :wice: :cwb:


    Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland



  • Kann ich mich nur anschließen einfach nur ein Danke auch hier für den Bericht bis Jetzt

    Vielen lieben Dank euch beiden - freut uns sehr, wenn es euch gefällt.
    Leider aber neigt sich unser Reisebericht schön langsam dem Ende entgegen, denn wir sind mittlerweile bei Tag 20 angekommen.
    Viele Updates wird es also nicht mehr geben ;(
    Viel Spaß beim Lesen *klick *


    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Das vermutlich vorletzte Update ist nun online. Heute mal ohne Vorschaufoto - so aufregend war der Abflugtag dann auch wieder nicht... (:fluecht:)


    *klick *


    Gut - ein kleines Foto könnten wir anbieten: :D



    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Es ist geschafft - unser Reisebericht ist fertig. Das letzte Update ging soeben online. *klick *
    Danke an alle, die mitgereist sind. Wir hoffen, es hat euch ein wenig Spaß gemacht.


    Jetzt werden wir uns noch an unser Fotobuch setzen. Ja und dann... dann werden wir mal langsam das Planen für 2023 anfangen.
    Denn: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! :zwinker:


    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Danke für's mitnehmen und Euren sehr ausführlichen und unterhaltsamen Bericht.. (:peace:)
    ...hat Spass gemacht.. :smhr:
    zu Eurem Fazit was Las Vegas betrifft, da kann ich Euch grösstenteils zustimmen...Ich fands auch befremdlich als ich Anfang Mai da war...so viele Homeless und zum Teil auch agressive Leute hab ich vorher in L.V. noch nie gesehen....auch wirkte
    es an manchen Ecken am Strip ziemlich abgerockt und dreckig....ich war ehrlich gesagt froh nach 2 Tagen dort wieder weg zu fahren...

  • Der Stress nach der Ankunft hätte wirklich nicht sein müssen. Nach so einem langen Flug möchte man sein Gepäck schnappen und schnell nach Hause.


    (:danke:) für den tollen Reisebericht! Das war genau nach meinem Geschmack :thumbup: .


    Ich freue mich schon auf den 2023er Bericht und wünsche viel Spaß beim Planen.

    Liebe Grüße


    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

  • (:danke:)


    Vielen Dank für‘s Teilhaben lassen!!!
    Sooo viele tolle Fotos! Auch die vielen Infos, die ihr an uns weitergebt, einfach mega! (:Respekt:)


    Hat viel Spaß gemacht und macht Lust auf mehr.


    Viel Dank nochmal und viele Grüße


    Inken

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!