Hallo, endlich gibt's mal wieder etwas vernünftiges zu berichten. Morgen früh fliege ich gemeinsam mit meiner Schwester für 10 Tage nach LA. Dabei sind 3 oder 4 Tage coastern (Six Flags Magic Mountain, Knotts Berry Farm) sowie 2 Tage NASCAR (Las Vegas) dabei. Der Rest wird operativ entschieden.
Falls jemand mal Langeweile hat, hier werden auf jeden Fall ein paar Bilder und/oder auch biss Geschreibsel erscheinen.
Viel Spaß Euch im kühlen Deutschland, wir genießen (hoffentlich) die Wärme.

Biker fliegt mal wieder coastern
-
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Six Flags Magic Mountain
Bin am 19. da (voraussichtlich) - Verschiebedatum 20.Wäre cool, wenn man sich treffen könnte!
Oder seid ihr dann schon wieder weg?
EDIT: Grad deine Detailplanung gesehen... Mist, passt knapp nicht
Wir sind aber bis am 16. in Henderson (Vegas). Hab' da aber noch kein Programm...
-
Wir sind aber bis am 16. in Henderson (Vegas). Hab' da aber noch kein Programm...
Wir sind ab 13. abends in Vegas und hauen dann am 17. wieder ab. Da sollte sich doch was machen lassen. -
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und viel Spaß!
-
Genau!! Viel Spaß beim Reisen, Coastern, Schwitzen - und vor allem Urlauben!!! Lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf und habt eine schöne Zeit!
-
Viel Spaß in und um die Parks!
-
Los Angeles, lange nicht mehr gewesen....
Viel Spaß kopfoben und kopfüber..... -
Da sollte sich doch was machen lassen.
--> PM -
Gute Reise
-
Gute Reise!
-
Happy Coastern…
-
-
Ganz viel Spass euch beiden
-
Ja Mensch, die Anreise klingt doch schon recht entspannt und brauchbar. WIr hatten dieses Jahr auch zum 1. Mal die Situation, dass wir zu früh beim Mietwagen Counter waren, einfach weil Immigration und Gepäck so schnell gingen - damit konnte ja keiner rechnen
Viel Spaß weiterhin und Happy Coastern!
-
Und lass das iPhone im Hotel
Bin zum Glück Android Nutzer, da passiert das nicht.
Den ersten Tag im Park haben wir hinter uns. War sehr schön, aber durch die Hitze und den Jetlag auch ziemlich anstrengend. Die Coaster haben daran natürlich keine Schuld.
-
eej Rentner müsste man sein
Folge Dir bei fb -
Hab eben mal schnell eure bisherigen Erlebnisse angeschaut und die Tagesberichte gelesen. Interessantes Programm, da habt ihr ordentlich Erlebnisse reingepackt.
Wünsche noch viel Spaß in den restlichen Tagen - genießt die SOnne! -
Ja Sonne genießen konnten wir heute noch mal heftig. Wollten eigentlich zu Knotts Berry Farm, aber dann haben wir gestern festgestellt, dass ein Coaster wegen Sanierung geschlossen ist und der zweite, wichtigste für uns wegen technischer Probleme zu. Für die vier verbleibenden Coaster waren uns dann 69 $ pP zu viel, so sind wir halt noch mal zum Six Flags Magic Mountain und haben uns da fröhlich vergnügt. Nachmittag wurden dort 35 Grad angezeigt, was will man mehr. Morgen werden wir noch bissl an der Küste herumstromern bevor es 18:50 wieder zurück nach Deutschland geht.
-
Ich wünsche euch ein gute Rückreise!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!