Sechs Tage in New York April/Mai 2023

  • Als voll empfand ich es nicht

    es war wirklich irre voll und überall endlose Schlangen. Vielleicht war es ein besonderes Wochenende in anderen Ländern mit Feiertagen.... Montags reisten viele ab in dem Hotel.

  • Ergänzung zum RB:


    NY Go Pass für 6 Tage:


    Hopp-on-Hopp- off Bus

    Top of the Rock

    One World Tower

    9/11 Gedenkstätte

    Freiheitsstatue

    Ellis Island

    Empire State Building


    Das war alles super!


    The Edge haben wir leider nicht gemacht, da waren wieder ellenlange Schlangen und das Wetter war an dem Tag mal schön.

  • Ich sage auch Danke, fürs mitreisen lassen. Ich hab ja nun keinerlei Erfahrungen mit NY außer denjenigen, die ich bei der Vorbereitung der dann ausgefallenen Reise in 2020 sammeln konnte. Nun ist NY erst mal wieder etwas in der Prioritätenliste nach hinten gerutscht, aber noch steht ein Besuch auf dem Plan.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Hallo Hedy,

    jetzt habe ich es endlich auch geschafft hinterher zu reisen. Danke für´s auffrischen der Erinnerungen und für einiges neues. Das das Wetter nicht so mitgespielt hat ist sehr schade, ihr habt aber trotzdem viel gemacht und gesehen. Bei uns 2012 war das Wetter auch mist, schon alleine deshalb möchte ich nochmal hin.

  • (:danke:) für Deinen Bericht aus NYC!


    Ich war erst einmal da, aber hoffentlich nicht das letzte Mal! Ich finde auch, es ist ein tolle, spannende und quirlige Stadt! Das Wetter hat auch bei uns nicht mitgespielt, aber das kann man ja nicht ändern.


    Vielen Dank nochmal für‘s Teilhabenlassen!


    Viele Grüße

    Inken

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

  • es war schön mal wieder was von NY zu lesen, vielen Dank
    das mit dem Wetter erinnert mich an unseren Besuch 2018 im September, da war es ähnlich
    wir wollen noch einmal hin, wann auch immer es klappt

    mit lieben Grüßen aus dem Norden


    Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

  • Vielen Dank für den schönen Bericht! Sieht nach einer gelungenen Reise aus. :love:

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Hier noch ein paar Fotos mit meiner Lumix Panasonic Kleinbildkamera gemacht:

    Oculus Bahnhof für den Path


    Einer der sogenannten Pools wo die Namen der Verstorbenen eingraviert sind


    Grand Central Terminal

    Bryant Park


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!