• Heute gab es noch eine Hoteländerung, da das Hotel in Blythe von Woche zu Woche schlechtere Bewertungen bekommen hat. Wie von euch schon vorgeschlagen geht es jetzt direkt nach Phoenix dort bleiben wir jetzt 3 Tage in einem Apartment.

  • Noch mal eine ganz andere Frage, hat von euch schon mal jemand was bei Amazon in den USA gekauft und an einen Locker/Hub liefern lassen?


    Wir wollten das mal ausprobieren und haben letztes Jahr mit unserem amerikanischen Account in Cape Coral eine Amazon Pick Up Station neben Seven Eleven genutzt. Man bekam einen Code und ein zugewiesenes Nummernfach. Ähnlich wie in DE schon mancherorts die Postfächer. Total easy.

    Bei Kohls.com in Cape Coral haben wir diese Amazon-Schalter auch schon für Return genutzt. Das ging problemlos.

    Viele Amerikaner wohnen weit außerhalb und nutzen diesen Service häufig.

    Einfach mal googeln bzw. auf die Homepage gehen.

    Ship to an Amazon Pickup Location

    LG, Ellen july4
    Wirklich reich sind nur die Leute, die mit der Zeit nicht sparen müssen
    Ernest Claes


    Bei Stammtischtreffen dabei

  • Ich melde mich schon mal für die nächste Zeit ab, morgen geht es los. Ich werde aber ab und zu mal hier reinschauen. ;)


    Check in war heute Nacht problemlos, Bordkarten wurden gesendet also keine SSSS. Bein Abschnitt mit dem LH Bus steht Business Class :D

  • Viel Spaß und einen schönen Urlaub, in San Diego kann ich den Balboa-Park empfehlen, lohnt sich. Wir haben noch das USS Midway-Museum am Kai besucht und haben auf den Schiff Commander Don Hubbard kennengelernt, damals schon 96 Jahre alt, er sprach noch ein wenig deutsch, sehr interessant. :) july4

  • Danke euch für die lieben Wünsche! Balboa Park und einzele Punkte am Meer haben wir zum Ausgleich für Oldtown und Gaslamp Quater schon notiert, zur Midway oder Zoo/ Safari Park oder Vergnügungspark geht es dieses mal nicht. Ist ja unser 3. Mal San Diego. :)

  • Im Balboa Park waren wir heute Mittag trotz Corona, da konnte ich aber einen großen Bogen um alle anderen Menschen machen es war fast nichts los, war ihnen wohl zu heiß . Am See war es aber sehr angenehm zu sitzen , außer uns nur zwei Entenpaare und ein paar Flugzeuge in weiter Ferne. Am Hole in the Rock waren wir auch, ging besser als gedacht,hab nur 2 kleine Pausen gemacht hinauf, allerdings hauptsächlich um anderen Besuchern aus dem Weg zu gehen. Danach haben wir noch das Capitol besucht, aber nur von außen, auch hie war nur noch ein Fotograf mit und auf dem großen Vorplatz.

    Früh waren wir in Old Scottsdale, das hätten wir uns sparen können ohne offene Läden und Menschen braucht man das nicht da fehlt halt die Atmosphäre.

    Aber die Muralsbeim 1 1/2 Street Mural Project waren ganz schön, wenn auch nicht mit denen in Miami vergleichbar.


    Mir geht es wie man sieht wieder deutlich besser, ich mach morgen nochmal einen Test, wir wollen früh in den Botanischen Garten und mit Maske wird das anstrengend und in die Häuser möchte ich auch nur wenn niemand in der Nähe ist.

  • Ich bin zwar weiter positiv aber mir geht es relativ gut, bin nur etwas schneller außer Atem, ich hoffe das bessert sich in den nächsten 2 Wochen bis zur Wave. :S:

    Vom 2.-4. geht es in den Dead Horse Ranch State Park bei Cottonwood, mal schauen ob da die Mobilen Daten mitspielen und ich hier mal vorbeischauen kann, wenn nicht dann bis Page am 4.5., da gibt es dann mal ein gescheites Hotel nach den 2 Tagen in den Cabin.

  • Kleines Update, wir konnten bisher relativ viel machen. Borrego Springs, kurze Wanderungen im Joshua Tree, den botanischen Garten in Phoenix, Sedona vom Auto aus mit kurzen Abstechern in die Natur, da wir weder den Shuttle nutzen wollten noch uns auf Wegen tummeln wo viele Menschen sind. Gestern waren wir dann das erste mal wieder unter mehr Menschen am Grand Canyon unterwegs, sind jetzt seit 6 Tagen symptomfrei und uns geht es gut, bis die Kurzatmigkeit, dass hatte aber fast Jeder den wir kennen die nächsten Wochen nach der Erkrankung. Heute haben wir nur ein Minimalprogramm gemacht, Toadstool Hoodoos und alles rund um dem Damm hier in Page, an den Hoodoos wurden wir sandgestrahlt bei Windböhen von 60 - 100km/h.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!