Es gibt noch gar keinen Thread, in dem Tipps für St. Petersburg und die nähere Umgebung gegeben werden. Was kann man dort machen, gibt es Empfehlungen für Hotels/Motels/Villen?
Erzählt doch mal etwas über diese Stadt. Lohnt es sich, dort ein paar Tage zu verweilen?
St. Petersburg - St. Pete Beach
-
-
Wir sind eigentlich mehr im Großraum Cape Coral unterwegs, haben uns aber vor 2 Jahren das Dalí Museum in St. Petersburg angeschaut.
-
Gleich nördlich von St. Pete Beach war ich in Treasure Island im Residence Inn. Sehr, sehr nettes Personal und generell ein nettes Hotel.
Wiederum nördlich von Treasure Island ist St. John's Pass, ein kleines Vernügungsviertel mit Bars, Restaurants und Sunset-Cruises etc.. Reservation am Weekend empfohlen. Man kann auch Jetski mieten o.ä.Sonst so:
Sawgrass Lake Park (hier)
Treasure Island-Bericht ab hier (inkl. Chihuly Collection)
-
Es gibt noch gar keinen Thread, in dem Tipps für St. Petersburg und die nähere Umgebung gegeben werden. Was kann man dort machen, gibt es Empfehlungen für Hotels/Motels/Villen?
Erzählt doch mal etwas über diese Stadt. Lohnt es sich, dort ein paar Tage zu verweilen?Ihr wollt doch nicht etwa in die USA?
obwohl FL ist ja bekanntlich wie auch Las Vegas nicht wirklich USA...da kann man schonmal ne Ausnahme machen...
Ach Ja, St. Petersburg? Ich war da schonmal...kann mich aber nicht mehr erinnern wie es da war...Florida halt...warm...mit Regenschauern...
-
Ihr wollt doch nicht etwa in die USA?

Nein, wir "wollen" nicht, auf keinen Fall....
-
Nein, wir "wollen" nicht, auf keinen Fall....
Immer dieser Reisezwang. Kenne ich.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!