06.10.2012-24.10.2012 Südwest
Start / Ende: PHX
da sollte doch irgendwo ein kl. Stammtisch zusammen kommen..... ![]()
Wer ist wann wo?
-
-
07.09. - 28.09.2012 zum 1. Mal im Nordosten
-
23.08. - 17.09. Nordwesten der USA
L.A. - San Francisco - Lake Tahoe - Crater Lake - Portland - Seattle - Olympic NP - Oregon Coast - SFO - L.A.
-
18. September bis 4. Oktober Südstaaten

-
Vom 10.September bis 25.September von San Francisco durch viele Parks nach Vegas.

Wir sind dir 2 Tage voraus, bleiben dafür noch knapp 'ne Woche länger - ansonsten gleiche Airports. Mal schauen, ob du uns ggf. einholst.
P.S. könnte evtl. ein Mod diesen Thread in die "Stammtisch-Treffen"-Ecke verschieben, mein Sicherheitsdenken fühlt sich dann etwas besser. Danke!
-
Nicht die schlechteste Idee....
- habs gemacht.Und über Stammischtreffen ist ja auch die Rede.
-
Herbsttreffen im Südwesten hört sich doch gut an

-
13.9. bis 11.10. SFO -L.A. - Las Vegas - GC - Page - Moab - Escalante - B.C. - Zion - Las Vegas - L.A.
-
Ja, vielleicht
Ich treib mich da auch in der Gegend rum, habe die Übernachtungen schon fix. Könnte passen.

-
31.8 bis 21.9 Denver - Rapid City - Yellowstone - Jackson - Denver - Ouray - Durango - Grand Canyon - Sedona - Las Vegas - LA
Andree
-
Ich treib mich da auch in der Gegend rum, habe die Übernachtungen schon fix. Könnte passen.

Unsere Termine sind auch schon alle fix
-
Ist jemand von euch zwischen dem 8.10. und 10.10. in Las Vegas?
-
Ist jemand von euch zwischen dem 8.10. und 10.10. in Las Vegas?
Könnte sein das wir um die Zeit in Las Vegas sind. -
31.8 bis 21.9 Denver - Rapid City - Yellowstone - Jackson - Denver - Ouray - Durango - Grand Canyon - Sedona - Las Vegas - LA
Andree
Hey Andree,
wir fliegen am 30.8. nach Denver und fahren dann über Scottsbluff, Custer, die Badlands und Sheridan in den Yellowstone.
-
am 06.09. Flug nach Los Angeles
Palm Springs - Payson - Page Bishop Sonora -Legget
19.-22.9 in san francisco
24.9. Abflug von LA
-
26.08.12 DUS - Vancouver
25.10.12 RSW - DUS
Der Weg ist das Ziel.

-
Las Vegas - San Francisco 31.08. - 27.09. 2012
überZion- Bryce- Torrey- Grenn River - Moab - Blanding - MV - Page - GC - LV - Lone Pine - Yosemite - SF
Grüße Metalwork -
ganz weit weg,

vom 9.7 - 15.7. 1 Woche Nordsee, Neuharlingersiel wahrscheinlich im Regen, aber macht nichts, die Seeluft entschädigt dafür!
blaugelbe Grüße
Dieter -
3.10. Los Angeles
13-17 Uhr ...
-
ganz weit weg,

vom 9.7 - 15.7. 1 Woche Nordsee, Neuharlingersiel wahrscheinlich im Regen, aber macht nichts, die Seeluft entschädigt dafür!
blaugelbe Grüße
DieterBuddl keine Löcher.Ich schick dir unsere Sonne und wärme ,uns reichts jetzt schon.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!