Erstmal Hallo ans Forum,
nach öfterem mitlesen hab ich mich nun entschieden mich anzumelden, einzubringen und auch mal paar Fragen los zu werden. Beginnen möcht ich mit dem einfacheren. Fragen los werden Bin kein absoluter Neuling. Habe früher in Kentucky gelebt und in der Zeit einige USA Reisen unternommern. Wohnort bedingt meist in den Staaten der Konförderation, jedoch ist mir die Ostküste bis einschließlich Bosten auch wohl bekannt. Letztes Jahr hab ich es dann mal nach Westen geschafft und mich von roten Steinen anstecken lassen. Die nächste große Westreise steht nun nächstes Jahr an. (Rocky Mountains, Yellowstone) Irgendwie wurde die Reisewut nun jedoch zu groß und ich hab meine noch übrigen Urlaubstage ins warme und mir noch unbekannte Florida investiert.
Genug der Vorstellung nun zum eigentlichen Thema.
18.10Berlin - Miami (Ankunft 14 Uhr) und Retour 30.10 (Abflug 17 Uhr) in einem Mustang Cabrio von Budget. Soviel zum Rahmen.
Nun gehts mir um die Route. Da ich erst heute gebucht habe und mir der Staat noch unbekannt ist, baue ich natürlich auf eure Erfahrung.
Was mich natürlich vom lesen interessiert Miami, Everglades, Key West, Myakka State Park, Tampa/ St. P., Orlando??, Merrit Island National Refugee, Cape Caneveral, A1a Scinic Drive.
Sicherlich lässt sich da was drauß machen bzw. noch gut eTips integrieren. Nun die erste Frage. Sollte man nördlich bis St. Augustine fahren? Lohnt der Abstecher, oder eher streichen?
Danke schonmal. Auf gute Zusammenarbeit