[Sammelthread] Hotelpreise, Discounts, Aktionen etc.

• Ich hab mich jetzt mal angemeldet.

Suche nach Hotel in Page und Denver: es gibt keine Hotels in der gesuchten Gegend! Echt jetzt???? Angezeigt werden mir Unterkünfte aufIsland oder Norwegen =O LAX funzt auch nicht.....

Mache ich was falsch??

• Das steckt hinter Bestpreisklauseln - EuGH stärkt Hotels im Streit mit Booking den Rücken

Link

• Falls es jemand noch nicht weiss oder vergessen hat: für Buchungen bei allen Wyndham Hotels gibt es mit dem Code 8000000066 entweder bis zu 20 % Rabatt oder stornierbare Raten zum Preis einer nicht-stornierbaren oder andere Vergünstigungen.....
    Die Nummer bei Corporate Rate eintragen....

Ich habe heute diverse Hotels gebucht bzw. habe Preisrecherchen betrieben und musste feststellen, dass bei keinem Hotel dieser Code anerkannt wurde. Bei der Eingabe wird noch bestätigt, dass es ein gültiger Code ist, aber in den Suchergebnissen wird unisono eingeblendet, dass für diesen Tarif keine Ergebnisse gefunden wurden. da hatte ich vor längerer Zeit deutlich mehr Erfolg beim Sparen.

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Man vergibt sich ja nix, wenn man den Code testet, aber wenn er eh nix mehr bringt X/

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Ich habe heute diverse Hotels gebucht bzw. habe Preisrecherchen betrieben und musste feststellen, dass bei keinem Hotel dieser Code anerkannt wurde. Bei der Eingabe wird noch bestätigt, dass es ein gültiger Code ist, aber in den Suchergebnissen wird unisono eingeblendet, dass für diesen Tarif keine Ergebnisse gefunden wurden. da hatte ich vor längerer Zeit deutlich mehr Erfolg beim Sparen.

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen? Man vergibt sich ja nix, wenn man den Code testet, aber wenn er eh nix mehr bringt X/

Ich hatte Mitte Mai in Ft. Stockton, TX ein Super 8 mit diesen Code gebucht (Member ABN Code) und Er hat funktioniert.

hat 62.79 USD/ N. gekostet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!