Hawai'i 2012 - wir sind dann mal (fast) weg...

• Aloha liebe Leute,

ich befinde mich gerade in meiner letzten Mittagspause vor dem Urlaub. Heute Nacht um 3.00 machen wir uns auf die Socken. 8|

Es geht von Basel über Amsterdam und Seattle nach Honolulu. Von dort geht es am nächsten Morgen weiter nach Lihu'e / Kaua'i. Dann heißt es einen Tag "ankommen" und dann geht's gleich auf den Kalalau Trail. Was danach kommt... keine Ahnung. Bisher keine weiteren Inselflüge oder ähnliches gebucht. shakasmile

Wünscht uns vielleicht Glück mit der Immigration und gutes Wetter auf dem Kalalau - nochmal bei strömenden Regen muss nicht sein. 8-)
    Ansonsten werde ich hier sicher ab und an mal reinschauen, aber vermutlich wenig schreiben und noch weniger Bilder posten. ;)

Bleibt mir anständig, lasst vertretungsweise vermeintlich schlechte oder ganz fehlende Bildbearbeitungen nicht unkommentiert und genießt den kommenden Winter. :D

Gruß
    Michael

• (:Liege1:)

Gute Erholung und schöne Erlebnisse und für uns perfekte Fotos! :thumbup:

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Zitat

Was danach kommt... keine Ahnung.

Hä? ?( Wie kann DAS sein? So ein Urlaub will akribisch geplant werden, woher soll die Sonne jetzt wissen wann sie WO sein muss wenn du es nicht planst? Und was passiert mit dem Mond? Fällt der runter wenn du seine Laufbahn vorher nicht genau kalkulierst? Und überhaupt, was sagt das Wetter dazu? (:fluecht:)

Habt Spaß und schreibt nicht zuviel (:zwinker:):winken:

• Bleibt mir anständig, lasst vertretungsweise vermeintlich schlechte oder ganz fehlende Bildbearbeitungen nicht unkommentiert und genießt den kommenden Winter.

Da hab ich ja glück gehabt, dass du schon im Urlaubsstress bist. :D

Ich wünsch euch viel Spaß und schönes Wetter.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Wünscht uns vielleicht Glück mit der Immigration und gutes Wetter auf dem Kalalau - ...

Dann wünsche ich Euch halt viel Glück bei der Immigration und gutes Wetter auf dem Kalalau.
    Habt einen schönen Urlaub und kommt gesund wieder. :winken:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• ... und genießt den kommenden Winter. :D

Potzblitz, bleibt Ihr denn solange fort...??? (:confused:)

Ansonsten gute Flüge (es sind ja `ne ganze Menge bis LIH!), schönes Wetter und `nen tollen Urlaub.

Gruß
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• na dann,
    wir wünschen Euch auch einen schönen Urlaub;
    wir kommen Euch "andersherum" etwas entgegen.
    Wie wärs mit einem Treffen auf halben Weg
    (Samoa, Fitschi oder so) :D

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• Huch - so viele Antworten.
    Mir fehlt die Zeit auf alle frechen Antworten oder Glückwünsche einzugehen... aber seid Euch bewusst: ich habe sie alle gelesen. :D

Vielen Dank... und jetzt geht's ans Voucher drucken. :whistling:

Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!