Viel Spaß im Urlaub und kommt heil zurück

Mai in der Sierra Nevada - Was habe ich mir nur gedacht?
-
-
-
Dann winke ich mal virtuell zum Abschied und bin gespannt, was euch alles so zustößt (im positiven Sinne natürlich)
-
denn mal viel Spass, pünktliche Flüge, das passende Auto und viel Kondition für eure Wanderungen.
Bin schon auf die Schilderungen gespannt.
Eric -
Viel Spaß und guten
-
Mann oh Mann wie die Zeit rennt, jetzt haben wir schon Mai, viel Spaß auf eurer Tour, freue mich auf interesante Berichte
-
Einen guten Flug und eine schöne Zeit mit vielen tooen Hikes wünsche ich Euch.
-
Schönen Urlaub, tolle Wanderungen (und so) und viel Spaß!
-
einen ganz tollen Urlaub wünsche ich euch
-
Von mir auch einen tollen Urlaub. Und viel Spaß mit viel Sonne bei den Wanderungen. Ich werde mich auf der Rückbank auch ganz schmal machen - versprochen.
Lieben Gruß
TomTom -
Wünsche euch auch einen tollen Urlaub!!
-
Guten Flug und viel Sonne in Cali und wo es euch sonst noch hin verschlägt
-
Viel Spaß Euch beiden
. Und denke daran, alles was Conny nicht shoppt, mußt Du nicht schleppen
-
Wünsche Euch auch einen ganz tollen Urlaub, super schöne Erlebnisse und gute
Erholung.
Kommt gesund wieder und lasst noch was zum shoppen über.....
Liebe Grüße
Simone -
Wunderschöne Urlaubstage mir vielen unvergesslichen Erlebnissen wünsche ich euch.
Hast du eigentlich den Point Lobos State Natural Reserve auf dem Plan? Ein absolutes Muss, bitte fahrt nicht daran vorbei. Die 10 Dollar Eintritt gelten an diesem Tag noch für alle State Parks an dieser Küste. -
Ist schon Mai
Verdammt, ich muss langsam die Heizung ausstellen
Viel Spass ... tolle Wanderungen ... und genügend Ausweichpläne im Hinterkopf
Genießt es einfach und sche*ss auf die Jahreszeit!
-
Schnell noch gute Wünsche hinterherschicken.... Erholt Euch gut, habt wundervolle Tage "mit ohne Schnee"
auf eventuellen Pässen, die auf Eurer Tour liegen und shoppt gut ein. Viele unwiderbringliche neue Eindrücke...
Viele Grüße auch von Rolf,
Jutta
-
Wünsche Euch von allem nur das Beste!
-
Just Enjoy
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Na da bin ich ja mal gespannt ob Conny sich mit dem shoppen noch durchsetzt auch wenn sie von deinen ganzen hike-Planungen erfährt.
Viel Spaß in eurem Urlaub und etwas Neid sei mit euch. *aufdeneigenentickerschautundseufzt*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!