Las Vegas vor ca. 14 Tagen keine 15 Minuten!

erschwerte Einreise in die USA
-
-
Auch Las Vegas Anfang April, ging noch nie so schnell, war sehr angenehm
-
Hi zusammen!!!!
Leider erst verspätet, da wir gestern beim Iren abgesackt sind. Die Einreise in Newark dauerte 1 Std. War auch der Bär von der KetteJetzt erstmal auf die Jagd, jummy...
Bis später mal!
-
Einreise in Atlanta Anfang Juni, Hartsfield Jackson International Airport - 10 Minuten
-
Einreise Detroit am 26. June DTW Airport noch keine 5 Minuten.....wahrscheinlich auch da ich zum 3ten mal innerhalb von 4 Monaten eingereist bin...da wussten die eh schon alles.
-
Einreise 24.1.2013 MIA - 60 Minuten
Einreise 23.5.2013 ERW - 54 Minuten -
Einreise Detroit am 26. June DTW Airport noch keine 5 Minuten.....wahrscheinlich auch da ich zum 3ten mal innerhalb von 4 Monaten eingereist bin...da wussten die eh schon alles.
Es geht um die Wartezeit, nicht um die Dauer der ProzedurAndree
-
okay...verstanden....
...trotzdem keine 5 Minuten ...inklusive Wartezeit
-
Wir hatten letztes Jahr das Glück, dass genau 4 personen vor uns dss ESTA computersystem usa-weit abgestürzt war. Keine Einreise für niemanden. Zuerst hieß es es würde nur ein paar Minuten dauern... Nach 2h gings auf einmal wieder, die 4 vor uns kamen durch, wir standen am schalter und die dame von der border pratrol hatte schon den stempel im pass angelegt, da kam die unterweisung, dass die Lage besprochen werden musste. Nach fünf minuten kam sie zurück und natürlich ging nix mehr. Wir durften wieder zurück. Die Halle in Boston Logan war natürlich brechend voll, und die musste die Schlangen neu organisieren, dabei drängten sich einige 100 Leute vor... Zwar nicht vor uns, aber die stimmung wurde ungemütlich. Nach weiteren 1,5h kamen die dann mit den alten grünen karten daher, die wir alle brav am boden sitzend ausfüllten. Nach insg. 4h waren wir durch, natürlich hat außen jemand auf uns gewartet!
Ich glaub dieses Jahr wirds besser
-
19.05.2013 -> Houston grob gestoppte 45 Minuten, wobei wir zwischenzeitlich schon im Bereich hinter der Kontrolle waren, allerdings nur um uns an den gegenüberliegenden Schaltern anstellen zu dürfen. Wir wurden dafür durch ein kleines Spalier von Sicherheitskräften geschleust, aus dem es kein Entrinnen gab
-
Aktueller Bericht:
US-Einreise dauert bis zu fünf Stunden
ZitatDass die Einreise in die USA langwierig ist, ist den zuständigen Behörden und Verbänden bekannt, jetzt wurden offizielle Zahlen veröffentlicht. Der Branchenverband US Travel Association ermittelte die maximalen Wartezeiten an fünf wichtigen Flughäfen der USA.
-
aua....
-
Wir haben in DEN am 19.8. keine 20 Minuten gebraucht
-
Die letztes Jahr nach uns bei der Computerpanne angekommen sind in Miami, haben bestimmt auch Stunden gebraucht, die durften ja zum Teil gar nicht mehr das Flugzeug verlassen.
-
Las Vegas vor 6 Wochen --> 3 Minuten!
-
4.9. LAX - 2h
-
Detroit 15 Minuten trotz (kurzer) Computerpanne
-
Ich muss jetzt mal blöd fragen... Wenn ich einen ersten Zwischenstopp in den USA habe (bevors dann weitergeht zum Zielflughafen), muss ich dann schon einreisen? ich dachte das passiert erst am Zielflughafen? Bin bisher immer nur direkt geflogen, aber nächstes Jahr gibts einen Zwischenstopp: entweder in newark mit 5 Stunden Aufenthalt oder in Atlanta mit 3 Stunden. Ich wollte eigentlich über Atlanta fliegen. Das müsste aber doch eigentlich zum umsteigen reichen, oder? Man kann das gepäck doch gleich zum Zielflughafen einchekcen lassen... Oh Gott! Oder kommt das etwa auch noch auf mich zu?
Danke!
Nadja
-
du reist immer am ersten US-Flughafen ein (immigration)
sprich bei zwischenlandung auf einen US-Airport machst du die komplette Immigration inkl Koffer holen und wieder abgeben
3h sollten locker reichenVorteil ist, dass du dann an der Ziel Destination als "Inländer" (nationaler Inlandsflug) ankommst und somit gleich zum Kofferband kannst
-
Das ist halt das Risiko wenn Du in den USA umsteigst. Meist reicht die Zeit aber aus. Wenn Du Deinen Anschlußflug nicht bekommst wirst Du auf den nächten Flug kostenlos umgebucht wenn Du den Gesamtflug über eine Buchung laufen hast.
Für mich hat Umsteigen in den USA eher Nachteile, Du hast das Anschlußflugrisiko, Du mußt 2x Deinen Koffer holen, hast oft längere Gesamtreisezeiten und zb. von der Westküste über den Osten zurück, schlechtere Flugzeiten. Da geht der Flieger schon mal früh um 7, wo Du mit Nonstopp Westküste -> Europa eher abends einsteigst und somit noch fast einen Urlaubstag gewinnst. Umsteigen in USA ist halt preiswerter, muß dann jeder selbst entscheiden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!