Hallo liebe Gemeinde,
nein ich bin kein Pfarrer, sondern lediglich ein Foren-Neuling, der sich auf diese Weise kurz vorstellen möchte.
Mein (Spitz-)name ist Cashu und ich komme aus Bad Homburg in Hessen.
Beruflich arbeite ich als Vertriebler, wobei hier keiner Angst haben braucht, da ich weder Staubsauger verkaufe, noch an jedem Nachbarhaus klingele. Sitze hier im Büro und nerve auch nur die, die genervt werden wollen..
Da mir Verreisen mehr Freude bereit als die Arbeit, versuche ich an den Wochenenden mein Studium zu bauen – schließlich geht es ohne Arbeit auch nicht und wenn man schon mal dabei ist, soll sich das wenigstens irgendwann mal lohnen…
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich ein Amerika-Selbstplaner-Neuling bin. Zwar bin ich schon in Kalifornien, Florida, NY und British Columbia gewesen, doch da war ich jeweils noch in dem Alter, wo einem die Planung von den Eltern abgenommen wurde. Zu allem Überfluss wurde das Ganze dann auch stets bezahlt – man muss das ne geile Zeit gewesen sein
Da diese Zeit dann doch langsam rum ist und man seine Urlaube dann mit dem eigenen Geld gestalten muss, will dieser dann auch besser geplant werden. Jeder Euro/Dollar zählt und kann an anderer Stelle verprasst werden
Nachdem es im letzten Jahr nach Thailand gegangen ist und es dieses Jahr dann Ägypten sein soll, planen meine Freundin und ich Florida 2014. Zu diesem Urlaub werde ich demnächst mal einen Thread eröffnen, da sich doch einige Fragen angesammelt haben, die ich mir in Selbstrecherche dann doch nicht genügend beantworten konnte. Ich hoffe, ich werde dann den richtigen Bereich dafür finden (Routenplanung?).
So das reicht erstmal, Alles Weitere wird sich wohl zwangsläufig dann ergeben..
Liebe Grüße
Cashu