Government Shutdown

• Streit um Mauer zu MexikoDas passiert, wenn Trump den nationalen Notstand ausruft

Link

• Government shutdown: TSA absences cause airport delays, terminal closures

Link

• Travelers in Atlanta were greeted with security line waits of more than an hour at Hartsfield-Jackson International Airport Monday, a busy day for business travel. At one point, six security lanes were closed, according to the Atlanta Journal Constitution.

Eine Stunde ist ja relativ harmlos, da haben wir schon länger - allerdings bei der Immigration - gewartet in Atlanta. Mal schauen wie es in 12 Tagen dort aussieht....

Was ich ganz vergessen hab: nachdem man bei der Ankunft ab Deutschland den Koffer wieder abgegeben und das Terminal für den Anschlußflug gewechselt hat, muss man nochmal durch die Handgepäckkontrolle in Atlanta?

• Eine Stunde ist ja relativ harmlos, da haben wir schon länger - allerdings bei der Immigration - gewartet in Atlanta. Mal schauen wie es in 12 Tagen dort aussieht....

Was ich ganz vergessen hab: nachdem man bei der Ankunft ab Deutschland den Koffer wieder abgegeben und das Terminal für den Anschlußflug gewechselt hat, muss man nochmal durch die Handgepäckkontrolle in Atlanta?

Also wir mussten nochmal durch. Das volle Programm inkl Schuhe ausziehen und Nacktscanner 8| aber die Wartezeiten gingen noch.

• wie Tina schreibt, du musst noch mal durch die Sicherheitskontrolle.
    Wie lange Umsteigezeit habt ihr? Wir hatten 1:40 und das war knapp weil alles zum Officer mussten. Die Automaten waren (sind?) deaktiviert. Warum auch immer.

• Wie lange Umsteigezeit habt ihr? Wir hatten 1:40 und das war knapp weil alles zum Officer mussten. Die Automaten waren (sind?) deaktiviert. Warum auch immer.

90 Minuten, wobei die Maschine aus DUS oft früher als geplant landet......
    Schaunwermal, im Notfall müssen wir uns eben auf ne spätere Maschine umbuchen lassen.....

• The Super Bowl, a government shutdown and the world's busiest airport. What could go wrong?

Link

• Mauerstreit und Shutdown gehen weiter
    Trumps Vorschläge sind für die Demokraten ein "Rohrkrepierer"

Link

'SNL' returns with 'Deal or No Deal,' government shutdown style :D
    Nancy Pelosi, played by Kate McKinnon, said she'd agree to end the government shutdown if Trump would say, "Nancy’s my mommy."

Zitat

"Saturday Night Live" returned from its winter break to skewer President Trump's attempts to end the partial government shutdown that's been ongoing for nearly a month.
    President Trump, played by Alec Baldwin, as a contestant on the television game show "Deal or No Deal," was given an opportunity to negotiate an end to the shutdown, created by the president's demand for $5.7 billion for a border wall and Democratic congressional leaders' opposition to any money for the barrier.

Link

• Trump wütet auf Twitter gegen Demokratin Pelosi
    Die US-Demokraten haben im Haushaltsstreit den Vorschlag von Donald Trump abgelehnt. Der US-Präsident startet deshalb eine Attacke auf Twitter.

Link

• Government shutdown airport wait times grow: 10 percent of TSA officers absent

Link

• Habe heute mal wieder mit meiner Freundin in der USA gesprochen.
    Ihr Mann ist auch seit Dez. zu Hause (homeland security)
    Ihre Aussage, Trump wurde ja wegen seines Programmes gewählt, also muss die Mauer gebaut werden.
    Meine Einwände das die Border Patrol die von Trump propagandierten Zahlen von Verbrechern an der Grenze als falsch zurückgewiesen hat,
    die DEA die Ströme der Drogen an der besagten Grenze mit 5 % beziffert wurden mit der Aussage man darf nicht alles glauben
    was in den Nachrichten kommt zurückgewiesen.
    Viel mir schwer ruhig und sachlich zu bleiben. :wacko:

• Das steht auf den Webseiten der National-Parks und ähnlich auch auf den BLM-Seiten

Zitat

Government Shutdown
    During the federal government shutdown, this website will not be updated and may not reflect current conditions. Some national parks may remain accessible to visitors; however, access may change without notice. Some parks are closed completely. Some visitor services may be available when provided by concessioners or other entities. For most parks, there will be no National Park Service-provided visitor services, such as restrooms, trash collection, facilities, or road maintenance. For more information, see http://www.doi.gov/shutdown and the park website.

mit lieben Grüßen aus dem Norden

Alles rund um unsere Reisen findet Ihr auf unserer Webseite
    logo_ticket.png

• Ich kenne persönlich Republikaner, die sich ihre Meinung ausschließlich über Fox News und diversen Hetz Radiosendern (z. B. Rush Limbaugh) bilden. Herzensgute Menschen, in der Kirche sehr aktiv. Sie erfolgreich Selbständig, er Geschichtslehrer. Jede Lüge wird geglaubt. Z. B., dass der -für mich illegale und Völkerrechtswidrige- Einmarsch im Irak nötig war, weil Sadam Atomwaffen hatte, die die USA bedrohten. Natürlich sind die Waffen gefunden worden, was im Nachhinein belegt, dass der Einmarsch richtig war......
    Der Klimawandel ist eine Erfindung um der amerikanischen Wirtschaft zu schaden.....
    Sie brauchen privat ein ansehnliches Waffenarsenal um sich zu verteidigen. Ob die ca. 40.000 Menschen die jährlich in den USA erschossen werden das auch so sehen?
    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!