Ich war letzte Woche mal wieder kurz ausser Landes. 2 neue Airlines, 3 neue Airports. Hat Spaß gemacht

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Ich war letzte Woche mal wieder kurz ausser Landes. 2 neue Airlines, 3 neue Airports. Hat Spaß gemacht
Bericht?
-
Bericht?
Kommt irgendwann
-
Ich bin gerade extrem happy, Stefans 2. Hautkrebs-OP ist gut verlaufen und in den Wächter-Lymphknoten sind keine Krebszellen gefunden worden. Nächste Kontrolle ist in 3 Monaten und zwischenzeitlich sind keine anderen Therapien notwendig.
-
Ich bin gerade extrem happy, Stefans 2. Hautkrebs-OP ist gut verlaufen und in den Wächter-Lymphknoten sind keine Krebszellen gefunden worden. Nächste Kontrolle ist in 3 Monaten und zwischenzeitlich sind keine anderen Therapien notwendig.
Das freut mich zu hören! Weiterhin gute Genesung!
-
Hört sich gut an, hoffentlich bleibt es dabei
-
Ich drück die Daumen, dass da nix mehr nachkommt...
...und gleichzeitig freue ich mich, dass eben unser Esta für die nächste Enkelreise "Approved" wurde
-
Solche Nachrichten sind wirklich eine große Freude! Wir drücken die Daumen, dass es genau so auch weiter bleibt. Alles Gute!
-
Das ist eine tolle Nachricht. Ich hab das auch schon einmal hinter mir und am Montag erfahre ich das Ergebnis einer weiteren OP. Ich drücke die Daumen, dass weiterhin alles positiv verläuft
-
Danke, ich hoffe auch dass das so bleibt.
-
Ich freue mich für Euch, Kerstin ! Und drücke die Daumen, dass es so bleibt !!
-
-
Ist das eigentlich was für den Freu-Thread??
Es gibt wieder Spekulatius und Stollen beim Discounter.
-
Urlaubsmitbringsel für ein wenig House-/Garden-Sitting bei Nachbars.
-
In ein paar Stunden geht es endlich wieder nach Vegas. Ich denke das reicht als Freude für diesen thread.
-
Guten Flug und eine schöne Reise.
-
Schönen Urlaub!
-
Ich denke das reicht als Freude für diesen thread.
Aber definitiv
Viel Spaß drüben und einen guten Flug
-
Schönen Urlaub und viel Spaß!
-
hoffentlich wird der Flug nicht zu wackelig über dem Atlantik. Aber vermutlich seid ihr weiter nördlich unterwegs.
Schönen Urlaub
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!