Ottoooo... Die darf man doch erst nach nem Jahr trennen ... Geduld

Der Freu- und Jubel-Thread
-
-
Ottoooo... Die darf man doch erst nach nem Jahr trennen ... Geduld
Ach so - ja dann harre ich der Dinge - und sei nett zu den Kleinen! -
Jippppiiiiieee es ist geschafft! Ich habe Urlaub!!!!! Yeah!
-
Jippppiiiiieee es ist geschafft! Ich habe Urlaub!!!!! Yeah!
gut dass hier "Trauer" und Freude so nah beieinander sind, ich hab keinen Urlaub, weder morgen noch nächste Woche -
Kat
Niedlich die Kleinen. Pfleg sie gut,damit ihnen irgendwann (in 50 Jahren oder so) Arme wachsen....Ich freu mich auch
Grund: gerade die Bordkarten für LH 466 nach Miami ausgedruckt
-
Nach verdammt langer Zeit schaue ich in diesem thread auch mal wieder vorbei.
Es braucht nicht viele Worte, außer: siehe ticker!
-
Manche Dinge regeln sich von ganz alleine....
Normalerweise kann man doch auch eine Reha so schieben das es vom Datum her passt? Das war jedenfalls nie ein Problem, da solltest Du nochmal mit der Rehaeinrichtung reden.
Ansonsten sind bei Pauschalreisen halt immer die Stornogebühren recht hoch, das ist der große Nachteil.
Ein Anruf im Reha-Zentrum brachte uns die Auskunft, dass man einen genauen Termin in der fünften Kalenderwoche finden will - es bestehe aber auch die Möglichkeit, dass sich die ganze Maßnahme auch in die sechste oder siebte Kalenderwoche verschieben kann.
Auf gar keinen Fall wird ein Wunschtermin akzeptiert...[/Am Freitag kam ein Schreiben aus der Reha-Klinik: Die Maßnahme beginnt nun schon am 15. Januar (!!!) - so dass das Ende genau sechs Tage vor Abflug ist...
Jetzt muss eigentlich nur noch der Arbeitgeber dem Urlaub zustimmen.
-
Alles wird gut
Öhm... Du hast ne 3000-Euro-Reise gebucht ohne OK vom Cheffe....?
-
Alles wird gut
Öhm... Du hast ne 3000-Euro-Reise gebucht ohne OK vom Cheffe....?
Klar - bei mir ist das sowieso kein Problem.
Und Madame war (ist) ja schon ewig Krankgeschrieben - wie das dann nach der Reha aussieht, werden wir sehen...Im Anschreiben der Rentenversicherung steht u. a. dass dem "Patienten" nach der Reha ein Urlaub zusteht... (nach Bundesurlaubsgesetz).
Schaun wir mal - alles wird gut...
-
Glückwunsch, mein Mann hat übrigens nicht nur den 1. Termin für die Reha, sondern gleich die ganze Klinik abgelehnt, als Patient hast du da durchaus ein Mitspracherecht, laut der Dame von der Sozialstation der Klinik.
-
Im Anschreiben der Rentenversicherung steht u. a. dass dem "Patienten" nach der Reha ein Urlaub zusteht... (nach Bundesurlaubsgesetz).
Schaun wir mal - alles wird gut...
das hoffe ich doch - alles wird gut
mit "Urlaub zustehen" meint man aber wohl max. ne Woche zum Wieder-Eingewöhnen, das, was es frpbehr als "Nachkur" gab,
wohl eher keinen Erholungsurlaub von einigen Wochenaber vielleicht sagt die Personalabteilung im Gespräch ja zu - manchmal ist es angenehmer, wenn der Mitarbeiter am Stück länger
weg ist und also nich schon bald wieder nen Urlaub antritt, also erneut fehlt.....Usabima
-
Im Mai geht's nach Kalifornien!
Grad SFO-Flüge bei Lufthansa für 700 EUR gebucht.
-
Klasse Oli und ich freu mich schon auf deinen Bericht...
-
Im Mai geht's nach Kalifornien!
Grad SFO-Flüge bei Lufthansa für 700 EUR gebucht.
Freue mich für Euch...und die Malls
@ Werner: alles wird gut
LG Ingrid
-
Freue mich für Euch
...und die Malls
Ich brauch doch nix mehr... -
Danke Oli für den Hinweis, wir freuen uns auch im Mai auf SFO. Gerade gebucht, auch für 700€
-
Wann geht's los? Wir fliegen am 2.5. A380 nonstop ab FRA.
-
Super brenni! Endlich können wir uns auch wieder freuen
-
Wann geht's los? Wir fliegen am 2.5. A380 nonstop ab FRA.
Am 2. sind wir schon da, hätte aber fast geklappt
-
oh ich freu mich für euch - und beneide euch!! Alle beide .... *schnüff* A380 und SFO und Pazifik .... Will haben!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!