• Guten Flug und einen schönen Urlaub!  :D
    (:Flug:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• wie gut du mich doch wieder kennst .. :thumbup: :kuss:

stimmt .. das Datum hab ich vergessen .. am 28.2. gehts los ..

Coole Sache....Spontan mal so eben nach Florida....

Gutes Gelingen bei der "Blitzplanung"....

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Hi Kiki!

Auch ich wünsche Dir einen perfekten Urlaub! Wie lange fährst Du?

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"

Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015

Bei 27 USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

• Hi Kiki!

Auch ich wünsche Dir einen perfekten Urlaub! Wie lange fährst Du?

zwei wochen bleibe ich .. da sollte ich ne menge sehen .. :)

und @all .. Daaankeee .. aber noch bin ich ja gut zwei wochen hier .. :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Hei Kiki

Wünsche Dir eine tolle Zeit. Du weißt ja wie sehr ich Florida liebe....

Hoffe....Dir geht es dann genau so.

Bei Fragen......whatsappe mich ruhig an.....

Viel Spass

L.G. Simone

• :rdlr: ich emfpehl dir unbedingt Radeln durchs Shark Valley. Aber das besprechen wir ja noch alles am Wochenende ... :D

:pool: Glückwunsch schon mal zur Buchung ! ... Manno, wir haben noch 12 Wochen. (:crazy:)

Viele Grüße Kat

• Wünsche schonmal einen tollen Urlaub !

(:Flug:)

Grüße jens

1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2 / 2025-California in Vorbereitung

• Finde ich gut, man hat nur ein Leben und das ist oft wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen, also party hard. :thumbup:

Der ist ja supi - lol

Tom (:lachtod:)

@ Kiki

Ach so und viel Spass bei der Planung und dem Urlaub. :thumbup:

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Ich find's super :thumbup: ...jetzt oder nie, man weiß nie was morgen ist und deshalb nutze die Chance! Ich reise in Gedanken schon mit dir und bin sogar ein bisschen neidisch! :rolleyes: Shark Valley musst du übrigens wirklich mitnehmen, lohnt sich! ;)

Viele Grüße von Netti (:favicon:)

Bei Stammtischtreffen dabei

• Hi Kiki, da wünsche ich Dir noch schöne 14 Tage Vorfreude. :thumbup:
    Die Urlubswünsche kommen dann (hoffentlich) zum Abflug.
    Genieße Florida, ist eine tolle Ecke. Vielleicht triffst Du ja neben den vielen Tieren auch noch den einen oder anderen Stammtischler. :D
    Und natürlich gaaaanz viel Spaß in den Parks.

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• solche spontan Buchungen aus einer Laune heraus sind meist die besten Entscheidungen die man trifft...viel spaß beim planen oder auch nicht planen,,, ich denke nach Florida kann man auch einfach mal so hinfliegen...viel Spaß! (:peace:)

• Ich wünsche dir viel Spaß! :winken:

Hast du mal überlegt, nach Shark Valley noch zur Golf-Küste zu fahren und zB Sanibel Island "mitzunehmen" auf dem (Um)Weg nch Orlando?
    Auch der ein oder andere Tag an der Golfküste mehr würde sich mE lohnen.....

• Danke für die lieben Wünsche und Ratschläge .. ich bin noch am zusammentragen .. aber grob weiß ich jetzt was ich mache ! :)

Shark Valley ist auf jeden Fall mit dabei .. will ja Gators sehen .. - muss mir dann nur ins Gedächtnis rufen: wildes Tier! kein Zaun! sind schnell! :whistling:

was mir noch etwas fehlt .. sind Ziele auf der Strecke - Miami nach Cape Canevaral .. wisst ihr da was schönes ?!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!