ich dann auch .. :)
-
-
Ja, dann packe mal schön deinen Koffer und freue dich auf deine Reise. Viel Sonne, viel Spaß, viele wunderschöne Erlebnisse wünsche ich dir.
-
Guten Flug und einen schönen Urlaub!
-
wie gut du mich doch wieder kennst ..
stimmt .. das Datum hab ich vergessen .. am 28.2. gehts los ..Coole Sache....Spontan mal so eben nach Florida....
Gutes Gelingen bei der "Blitzplanung"....
-
dann mal eine Gute Reise, Berichte zu Florida gibt es ja genug
-
Hi Kiki!
Auch ich wünsche Dir einen perfekten Urlaub! Wie lange fährst Du?
-
Hi Kiki!
Auch ich wünsche Dir einen perfekten Urlaub! Wie lange fährst Du?
zwei wochen bleibe ich .. da sollte ich ne menge sehen ..
und @all .. Daaankeee .. aber noch bin ich ja gut zwei wochen hier ..
-
Die 2 Wochen die du noch hier bist gehen schneller um als du denkst Kiki
-
Hei Kiki
Wünsche Dir eine tolle Zeit. Du weißt ja wie sehr ich Florida liebe....
Hoffe....Dir geht es dann genau so.
Bei Fragen......whatsappe mich ruhig an.....
Viel Spass
L.G. Simone
-
ich emfpehl dir unbedingt Radeln durchs Shark Valley. Aber das besprechen wir ja noch alles am Wochenende ...
Glückwunsch schon mal zur Buchung ! ... Manno, wir haben noch 12 Wochen.
-
Wünsche schonmal einen tollen Urlaub !
Grüße jens
-
...das sind ja nicht einmal mehr 2 Wochen....
-
Finde ich gut, man hat nur ein Leben und das ist oft wie eine Hühnerleiter, kurz und beschissen, also party hard.
Der ist ja supi - lol
Tom
@ Kiki
Ach so und viel Spass bei der Planung und dem Urlaub.
-
Der ist ja supi - lol
Man kann aber auch immer schon mal einen Taler auf die hohe Kante legen und dann später, wenn man Zeit hat, schöne Reisen unternehmen. Das geht auch ... -
Ich find's super
...jetzt oder nie, man weiß nie was morgen ist und deshalb nutze die Chance! Ich reise in Gedanken schon mit dir und bin sogar ein bisschen neidisch!
Shark Valley musst du übrigens wirklich mitnehmen, lohnt sich!
-
Hi Kiki, da wünsche ich Dir noch schöne 14 Tage Vorfreude.
Die Urlubswünsche kommen dann (hoffentlich) zum Abflug.
Genieße Florida, ist eine tolle Ecke. Vielleicht triffst Du ja neben den vielen Tieren auch noch den einen oder anderen Stammtischler.
Und natürlich gaaaanz viel Spaß in den Parks. -
solche spontan Buchungen aus einer Laune heraus sind meist die besten Entscheidungen die man trifft...viel spaß beim planen oder auch nicht planen,,, ich denke nach Florida kann man auch einfach mal so hinfliegen...viel Spaß!
-
Ich wünsche dir viel Spaß!
Hast du mal überlegt, nach Shark Valley noch zur Golf-Küste zu fahren und zB Sanibel Island "mitzunehmen" auf dem (Um)Weg nch Orlando?
Auch der ein oder andere Tag an der Golfküste mehr würde sich mE lohnen..... -
Danke für die lieben Wünsche und Ratschläge .. ich bin noch am zusammentragen .. aber grob weiß ich jetzt was ich mache !
Shark Valley ist auf jeden Fall mit dabei .. will ja Gators sehen .. - muss mir dann nur ins Gedächtnis rufen: wildes Tier! kein Zaun! sind schnell!
was mir noch etwas fehlt .. sind Ziele auf der Strecke - Miami nach Cape Canevaral .. wisst ihr da was schönes ?!
-
Ziele auf der Strecke - Miami nach Cape Canevaral .. wisst ihr da was schönes ?!
Rockn Roll Ribs.
Ist vermutlich nicht Deine Musik, aber allein schon wegen dem leckeren Baby Backs einen Besuch wert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!