*daumendrück* das alles gut geht.

Das Krankenzimmer
-
-
Moin Otto,
drücke Dir ganz fest beide Daumen und denke an Dich!!!
Kann mir schon vorstellen, dass es das "erste Mal" komisch ist, man weiß nicht, was einen erwartet.
Ist aber alles halb so wild, bin da ein alter Hase.
Wenn Du Schmerzen hast, sag auf jeden Fall was. Besser 'ne Tablette gegen die Schmerzen und der Blutdruck
ist ok, als zu denken, man könnte die Schmerzen doch aushalten. Soll man nicht machen.Du packst das
Ganz liebe Grüße
von
Simone -
Dann drücken wir mal mit...
-
Ich drück dir auch die Daumen, Otto.
Mein Mann hat gestern auch erfahren, dass er eine neue Hüfte bekommt, der war vielleicht begeistert.
-
Ich werde zwar um 12:15 schlafen - aber vielleicht träume ich von Daumen - und nicht von dir natürlich.
Have Fun und alles Gute .....
-
Selbstverständlich drücke ich mit!
Ja, Du schaffst es... Tschakka...
LG Andrea
-
Schulter-OPs sind eine tolle Sache Otto, hab selber schon eine hinter mir. Zum Glück links, ich bin Rechtshänder. Die REHA ist auch suoer hinterher, ganz schön deprimierend wenn man nichtmals eine Bierflasche heben kann zum trinken
Ich drück mal mit, um 12.15h hab ich eh gerade Mittagspause
-
Ich denk an Dich und drücke alle verfügbaren Daumen.
-
Jetzt, wo Du das hier liest, isses ja schon überstanden.
Genau wie Simone es sagt: Wenn es weh tut, sag den Herrschaften Bescheid, die haben eigentlich für alles eine Lösung
Die Daumen sind gedrückt und wenn erstmal die OP-Schmerzen überstanden sind, wirds (hoffentlich) wieder so, wie man es stets als völlig selbstverständlich ansieht: schmerzfrei -
Alles gute Otto...du packst das schon...
-
Bist du schon fertig,mir tun die Daumen schon weh
Hab gestern meine MR Bildchen der rechten Schulter abgeholt mit einer A4 Seite voll geschrieben was ich alles hab,ich sollte den Abdecker bestellen.
Donnerstag gehts zum Knochendoc....
-
Hallo Otto, habs gerade erst gelesen, drücke halt jetzt noch etwas die Daumen. Vielleicht hast Du es ja schon hinter Dir und bist auf dem Weg zur schnellen und hoffentlich kompletten Genesung.
-
Ich hab heut mittag halb eins nach zwei Tagen Reparatur meine Krananlage wieder am laufen gehabt.
Das sollte ein gutes Zeichen sein ... -
Ich hab heut mittag halb eins nach zwei Tagen Reparatur meine Krananlage wieder am laufen gehabt.
Das sollte ein gutes Zeichen sein ...Kannst nicht gleich auch alle Kranken reparieren das sie wieder laufen.
-
Komm vorbei Traude, ich stell Dich auf 'n höheren Soll-Speed ein ...
-
andie,die ganze rechte Seite gehört renoviert,Schulter,Hüfte Knie.
-
Du meinst die Steuerbord-Seite.
-
Komm vorbei Traude, ich stell Dich auf 'n höheren Soll-Speed ein ...
und Softanlauf -
Du meinst die Steuerbord-Seite.
Steuerbordseite? beim Schifferlfahren kenn ich mich nicht aus.
-
Hi everybody,
danke für alle Wünsche
Otto is still alive - aber natürlich eingeschränkt funktionstüchtig.
Und komplikationslos war/ist es auch nicht:
- es musste mehr gemacht werden als gedacht und dauerte viel länger: zB wurden Teile des Schultereckgelenkes auch entfernt
- die schultersteife war/ist extrem und hat sich auch während der OP nicht gelöst - der Arzt prognostiziert mir schon 6 Monate Krankengymnastik
- die Narkose war für den Arzt sehr kompliziert, da ich die Zähne äh Kiefer nur (zu) wenig auseinander bekomme und der Unterkiefer bei mir zurück liegt. Der hat den Tubus kaum dazwischen bekommen und dann war auch noch der Schnauz im Weg, so dass er ihn mit Klebestreifen weggeklebt hat. Das hat dann so einige Schnauzhaare gekostet.
- die Narkose hat die Atemwege gereizt - habe jetzt so einen trockenen Husten
- die erste Stunde nach dem Aufwachen war schmerztechnisch der Horror - aber jetzt ist es besser
- trotz wirklich dickem Verband suppt die Wunde; ich habe schon grossflächig ein Tshirt versaut. Mal sehen wie das weitergeht - ist aber nicht wirklich blutrot....
- zurzeit kann ich viel weniger mit dem Arm als vorher - sollte aber normal seinaber (erst mal genug gejammert
- jetzt sind die Schmerzen aushaltbar
- die Narkose habe ich offenbar gut vertragen - ein echtes Rauscherlebnis für lau
- ich kann eingeschränkt den Arm benutzen - sogar ein klein wenig am PC, ich versuchs aber mehr mit linksIch werde von den Nachbarn ein wenig betreut, der Arzt ruft heute abend auch an und morgen früh ist Verbandswechsel und ich bekomme weiter Infos zur OP.
Schmerztabletten habe ich auch noch bekommen - mal sehen, wie ich den Tag überstehe. Zurzeit aber besser als befürchtet....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!