EIne Woche im Bett liegen... Schrecklicher Gedanke. Aber nur wenn das Internet ausfällt und die Family nicht mehr für Futternachschub sorgt
Gute Besserung
EIne Woche im Bett liegen... Schrecklicher Gedanke. Aber nur wenn das Internet ausfällt und die Family nicht mehr für Futternachschub sorgt
Gute Besserung
EIne Woche im Bett liegen... Schrecklicher Gedanke.
Kommt drauf an mit wem ......
in deinem Alter eher. .... mit welchem Buch. ..
Solange er 2x am Tag gewendet wird ist doch alles gut
Meine Sammlung an Entzündungen ist um eine weitere angewachsen. Ich habe Kehlkopfentzündung und eine sexy Stimme. Ruf mich an!
Meine Sammlung an Entzündungen ist um eine weitere angewachsen.
Ich habe Kehlkopfentzündung und eine sexy Stimme. Ruf mich an!
Hey, da sind wir schon 2
Ich hab's zwar schon ein paar Tage hinter mir, aber die Heilung führt seit 2 Tagen zu einem ganz üblen Reizhusten.
Oh, den Thread habe ich ja völlig vergessen. Bevor ich aber den Kreis der Schwerkranken und Notleidenden sprenge, gibts von mir ein "Gute Besserung für Euch 2". Oder wie Omma immer sagte: Die beste Krankheit taugt nix!
Mit mir geht es zu Ende und meine Family ist zum Shoppen nach Schwerin. Niemand hier, der mich bemitleidet oder Händchen hält. Schickt mir eure Töchter...aber die hübschen.
Gute Besserung!
Mit mir geht es zu Ende und meine Family ist zum Shoppen nach Schwerin. Niemand hier, der mich bemitleidet oder Händchen hält. Schickt mir eure Töchter...aber die hübschen.
Ich schon wieder. Wenn meine Ärztin Recht hat, dann bin ich wohl das nächste halbe Jahr Zuhause und ab und an mal in der Klinik in Berlin. Nee, tut nicht weh..bisher und verenden tu ich auch nicht. Blöd, es könnte ein Problem mit meiner Herbst Tour geben. Wir werden auch erst einmal keine Flüge für nächsten Februar buchen. Ich muss nächsten Donnerstag das erste mal nach Berlin. Mal sehen, was die mir so erzählen.
Gute Besserung, möge alles so gut ausgehen, wie du es angedeutet hast
Hast du denn keine Reiserücktritts-Versicherung für den Herbst ?
Hast du denn keine Reiserücktritts-Versicherung für den Herbst ?
Nee. Ich habe bisher nur den Flug bei BA für mich gebucht. Ob ich die Reise antreten kann weiß ich nicht. Meine Ärztin meint Nein. Ich mach mich deswegen aber nicht verrückt. Erst mal sehen was Frau Doktor in Berlin sagt. Das Problem ist für mich aber auch nicht die Bahandlung, sondern die Krankschreibung. Schauen wir mal.
Ich war das letzte Mal vor über 20 Jahren in Berlin.
... Frau Doktor in Berlin sagt...
mal sehn ...
Ich drück die Daumen, dass die Diagnose für dich gut ausfällt!
Und gute Besserung!
Thomas ich wünsche dir alles Gute und drück die Daumen, dass es im Herbst klappt, lass den Kopf nicht hängen.
Oh, Thomas, das klingt nicht gut. Auch wir drücken dir die Daumen für eine positive Diagnose.
Liebe Grüße
Carola und Ralf
Thomas, ich drück Dir alle Daumen, dass alles gut wird!
Kopf hoch, beide Daumen sind fest gedrückt das es sich alles gut ausgeht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!