Ich bin reif, reif, reif...

• reif für die Insel :whistling:

Da Inselurlaub momentan "in" ist, verschließ ich mich dem Trend nicht und düse morgen für 6 Tage mit Gattin und Enkelkind nach Mallorca. Mit viel Sonne, gutem Essen und angenehmen Temperaturen hoffe ich auf ein wenig Erholung oder zumindest Spaß mit dem Nachwuchs. Vielleicht schaff ich auch ein Foto zum neidisch machen ;)

Bis in einer Woche dann :winken:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Schönen Urlaub und viel Spaß!

MaggyUSA.gif

USA-Reisen: 89 97-08 11/12 12 13 14/15 15 16 18 19 20 22 gebucht 23:smhr:

• Schließe mich an und wünsche euch 3en eine super schöne Zeit und ein wenig Erholung! :winken:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Auch wir wünschen einen guten Flug und einen schönen Urlaub. :thumbup:

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Kommt gut hin und wieder zurück und zwischendrin nen SCHÖNEN URLAUB mit viel Spaß und n bisschen Erholung...

Liebe Grüße

Silke

[align=center]

• Da schließe ich mich gerade mal an...
    ... Am Donnerstag gehts zum Fußball gucken ins 17. Bundesland nach Ballermann in der Nähe von Mallorca.

Grund ist, dass dort Public Viewing mehr Spaß macht und Deutschland gegen Ghana supportet werden muss.

Eigentlich wollten wir nur für 2 Tage, aber preislich wars für 6 Tage identisch.. .. Na dann.

Interessant wird nur meine Klausur 40 Stunden nach Rückflug, da ich nach sowas in der Regel ca 2 Wochen verhaltensgestört bin.

Wünsche Euch viel Spaß

• :pool: Gute Erholung

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Euch einen erholsamen Urlaub und viel Spaß mit dem Enkelkind :)

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• Vielen Dank für die lieben Wünsche. Die Anreise war deutlich entspannter als erwartet. Die Lütte ist lediglich ne halbe Stunde vor der Landung eingeschlafen und fand es dann nicht so prickelnd, dass sie geweckt wurde zum Aussteigen. Von Hertz war ich wieder begeistert. Nach dem Kofferholen rüber ins Parkhaus, zum Goldschalter, Führerschein zeigen und Vertrag und Schlüssel nehmen. Ein Hyundai i-irgendwas (noch mit Neuwagenduft) stand dann da. Im Stammhotel dann dieses Jahr ein Zimmer bekommen, Pool schon eingeweiht und nach der Minidisco und etwas Show war unsere Süße so Knülle, dass sie nach nur drei Schlafliedern eingeschlafen ist. Ich glaub wir werden uns auch mit Kleinkind erholen :thumbup:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Schön zu lesen. Viel Spaß und einen entspannten Urlaub wünsche ich euch. :thumbup:

(:hutab:)

Liebe Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!