Wünsche Euch einen schönen Urlaub im Urlaub!

...sind nun die Seychellen DAS Bacardi-Raffaelo-Paradies?
-
-
Schönen Urlaub
-
-
-
Uff. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch. Ich bin gar nicht neidisch.
Habt einen schönen, erholsamen Urlaub!
-
Traumhaft! Auch will...
Ich habe zwar keine Ahnung wie lange man da flugtechnisch unterwegs ist aber ich gehe mal davon aus ihr seid schon da? Wünsche euch einen zauberhaften Urlaub mit ganz vielen Bildchen für uns. Damit wir noch neidischer werden!
-
Schönen Urlaub!
Wir sehn uns dann irgendwann beim Eisbein. -
Ich habe zwar keine Ahnung wie lange man da flugtechnisch unterwegs ist aber ich gehe mal davon aus ihr seid schon da?
... vielleicht, vielleicht aber auch nicht, gibt vermutlich noch den kleinen Stop mit Stadtbesichtigung in Dubai und einen Reisebericht über Dubai
-
Ich winke mal hinterher :winken - viel Spaß!
-
-
hey mutsch....gut gelandet und schon tiefenentspannt? Gibts dort Raffaelos und lauter schöne Menschen in weiß gekleideten Gewändern?
have Fun in the Bacardi Sun....
-
hey mutsch....gut gelandet und schon tiefenentspannt? Gibts dort Raffaelos und lauter schöne Menschen in weiß gekleideten Gewändern?
Inzwischen verteilen die doch auf der Insel nur noch französischen Weichkäse...
-
Huhu...wir sind wieder zurück.
Und danke allen noch für die guten wünsche für den Urlaub...die ich nicht gelesen habe.Wifi war auf den Inseln eher bescheiden...reichte nur für fb und whatsapp und Kleinstbildchen.
Forum konnte ich gar nicht öffnen.Nun gut.
Wir sind zurück und was muß ich sagen...? Ich war auf den Seychellen und ja es war schön...und exorbitant fotogen sind die Inseln auch.
Aber ich werde wohl die erste sein, die sagt: schön es gesehen zu haben, aber bevor ich (Betonung liegt auf ich...Rainer ist ein wenig anderer Meinung) dort wieder hinfliege, da werden wir wohl noch andere Ziele bereisen. Seychellen müssen sich ganz hinten anstellen.Kann aber auch sein, daß wir vom amerikanischen und asiatischen Lächeln und Überservice verwöhnt sind.
Sicher fällt es Reisenden, die nur in einer gepamperten Anlage den Tag verbringen, nicht auf... die Seychellois sind ganz freundlich und sicher hilfsbereit.
Das Lächeln haben sie aber nicht erfunden...und manchmal hat der stumme Blick die Klimaanlage ersetzt.Nun. Ich "arbeite" am Bericht...und vielleicht verklärt sich auch beim Schreiben wieder meine Meinung...wer weiß
@Biker
kannst Du mal die Adresse reinstellen wo ich meinen Fotoknipser reinigen lassen kann?
Finde es nicht, Du hast es ja schon mal gepostet.
Naja , bei soviel Deet in den letzten 3 Wochen, da kann schon mal das Hirn weich werden -
Schön, dass ihr wieder da seid
!
-
-
Willkommen zurück...
...und ich bin gespannt, was du so zu berichten hast und auch, ob sich die Meinung vielleicht doch noch mal ändert.
-
-
Willkommen zu Hause. Dann gewöhnt Euch mal wieder an den Alltag.
@Biker
kannst Du mal die Adresse reinstellen wo ich meinen Fotoknipser reinigen lassen kann?
Finde es nicht, Du hast es ja schon mal gepostet.
Ich hatte meine Kamera bei Rüdiger Maerz GmbH
Aroser Allee 60, 13407 Berlin -
Nun. Ich "arbeite" am Bericht...und vielleicht verklärt sich auch beim Schreiben wieder meine Meinung...wer weiß
Trinke erstmal ein Käffchen und lasse es dir gut gehen.
-
Herzlich Willkommen in der Hauptstadt
Aber ich werde wohl die erste sein, die sagt: schön es gesehen zu haben, aber bevor ich (Betonung liegt auf ich...Rainer ist ein wenig anderer Meinung) dort wieder hinfliege, da werden wir wohl noch andere Ziele bereisen. Seychellen müssen sich ganz hinten anstellen.
..... bestimmt nicht die/der erste
Erzähl uns mal den Unterschied zu den Cooks.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!