Around the Rocky's and more - Reisebericht 2014

  • Ein herzliches Hallo an alle,
    wir melden uns zurück von unserem diesjährigen USA-Urlaub july4


    Wir waren jetzt - der ein oder andere wird's vielleicht bemerkt haben - drei Wochen nicht da und haben in diesem Jahr eine nette kleine Rundreise "Around the Rocky's and more" gemacht. Ein paar von euch haben ja auf Facebook schon fleißig Fotos geguckt, Danke hier nochmal für die vielen Likes und Kommentare. Das freut uns immer sehr. :thumbup:


    Die nächsten Tage - wenn wir uns etwas vom Jetlag erholt haben - starten wir dann auch auf unserer Homepage einen ausführlichen Reisebericht mit vielen vielen Fotos, Slideshows und kurzen Videos. Immer wenn wir wieder einen Tag aktualisiert haben, gibt es hier in diesem Thread natürlich eine Info dazu! Wir freuen uns -wenn ihr Lust habt - auf viele fleißige Mitleser... ^^


    Wir haben in den letzten drei Wochen wohl so einige Geburtstage verpasst, auf diesem Weg ganz schnell noch ein (:birthday2:) an alle Geburtstagskinder, denen wir nicht gratulieren konnten.
    Und wenn alles klappt, sind am Samstag in einer Woche auch auf dem Stammtischtreffen in München dabei.





    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Warum sollte das nicht klappen ? Wir freuen uns auch schon auf das Treffen.... :thumbup:
    Ohne Stau schaffen wir es wohl in 6 Stunden mit ner kleinen Pause.... :whistling:

    [size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

  • Ein herzliches Hallo an alle,
    wir melden uns zurück von unserem diesjährigen USA-Urlaub july4


    Wir waren jetzt - der ein oder andere wird's vielleicht bemerkt haben - drei Wochen nicht da und haben in diesem Jahr eine nette kleine Rundreise "Around the Rocky's and more" gemacht....

    Nö, ist keinem aufgefallen, dass ihr unterwegs wart. Und vermisst hat euch sowieso niemand. Also macht euch keinen Kopf. (:fluecht:)



    Nein, kleiner Scherz. Aber diese Worte vielen mir direkt zu dem Satz ein. Freu mich auf euren Bericht.

  • Da habt Ihr doch alles richtig gemacht und seid zum besten Cabrio Wetter wieder in good old Germany (:willkommen:)


    Glück Auf


    Tom

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

  • Ja ja, klammheimlich verpieseln und mit einem Mal wieder auftauchen........... (:fluecht:)


    umso spannender macht Ihr es jetzt.....freu mich auf einen Bericht... :thumbup:



    Danke für die Glückwünsche, nehme sie mal einfach für mich an (:danke:)



    L.G.
    Simone

  • Vorgestern noch in Las Vegas, heute starten wir mit unserem Reisebericht :D
    Gebt uns ein wenig Zeit, denn wir werden sicher nicht jeden Tag einen Urlaubstag einstellen können.
    Aber wir versuchen natürlich, nicht ewig zu brauchen :rolleyes:


    Genug gequatscht - jetzt geht's los mit




    *klick * Ein Quicklink zum aktuellen Reisetag findet ihr immer aktuell gleich auf der ersten Seite!

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • Da habt ihr ja viel Glück gehabt bei der Anreise, und noch ein toller Wagen, da passen viele Leute rein. Ich bin schon drin :D


    Macht eure Katze das problemlos mit, nicht in ihrem Zuhause zu sein? Meistens bleibt doch die Katze in ihrem angestammten Heim und wird dort versorgt. Klasse Katze habt ihr (:daumenh:)

  • Mal was anderes sich erst nach der Reise zu melden. :D
    Dann aber sofort mit dem Bericht zu beginnen reisst alles wieder raus :thumbup: Klasse!


    Ach ja, (:willkommen2:) back!


    eric

  • Also wirklich, hättet ja ruhig mal sagen können das ihr Urlaub macht. Ts ts ts.... (:kloppe:) Willkommen zurück und ich bin gern dabei. (:daumenh:)

    Danke für die Glückwünsche, nehme sie mal einfach für mich an

    Ich nehme sie auch an. Danke! :)

  • Ganz kurz, bevor uns das Jetlag einholt...

    Warum sollte das nicht klappen ? Wir freuen uns auch schon auf das Treffen....
    Ohne Stau schaffen wir es wohl in 6 Stunden mit ner kleinen Pause....

    Tja, Sylvia muss am Samstag arbeiten und wir wissen somit noch nicht, wann wir losfahren können. Aber wir sind jetzt einfach mal zuversichtlich, dass wir noch zum gemütlichen Teil am Abend ankommen... :D

    Wir waren jetzt - der ein oder andere wird's vielleicht bemerkt haben - drei Wochen nicht da und haben in diesem Jahr eine nette kleine Rundreise "Around the Rocky's and more" gemacht....
    Nö, ist keinem aufgefallen, dass ihr unterwegs wart. Und vermisst hat euch sowieso niemand. Also macht euch keinen Kopf.

    Nein, kleiner Scherz. Aber diese Worte vielen mir direkt zu dem Satz ein. Freu mich auf euren Bericht.

    8-)

    Da habt Ihr doch alles richtig gemacht und seid zum besten Cabrio Wetter wieder in good old Germany

    Ja, wir sind wirklich froh über die Temperaturen. Nachdem wir das Chaos nach der Ankunft jetzt dann beseitigt haben, wird sicher auch noch Zeit für eine kleine Spritztour sein...

    Da habt ihr ja viel Glück gehabt bei der Anreise, und noch ein toller Wagen, da passen viele Leute rein. Ich bin schon drin

    Hat wirklich alles viel besser geklappt als wir dachten und das mit unserem Auto war einfach klasse. Haben wir extra für den Stammtisch genommen. Wir wissen ja mittlerweile, wie viele da immer noch zusteigen wollen... :D

    Macht eure Katze das problemlos mit, nicht in ihrem Zuhause zu sein? Meistens bleibt doch die Katze in ihrem angestammten Heim und wird dort versorgt. Klasse Katze habt ihr

    Problemlos vielleicht nicht, aber zumindest mit wenig Problemen. Uns fällt es viel schwerer als unserer Katze... ;( Die Wiedersehensfreude bei unserer Flo war aber riesig. So schmusebedürftig war sie noch nie... :rolleyes:


    (:lachtod:)

    Ihr seid weg gewesen ... ??


    Klasse Reisebericht. Voller Hoffnung hatte ich auf Teil 2 geklickt: Aber noch nix!

    Sooo schnell sind wir dann doch nicht... ^^ aber wir beeilen uns - versprochen 8-)

    Den Teller mit den Chicken im HRC hatte ich auch vor 5 tagen

    Sylvia's Lieblingsessen im HRC... Immer und immer wieder! :D



    Mal gucken, ob das mit dem zitieren jetzt geklappt hat. Irgendwie stimmen manchmal die Namen und Zitate nicht mehr zusammen, wenn man mehrere Absätze zitiert...

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

  • schön das ihr wieder da seit :)(:willkommen:)

    Gruß Michael


    Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.


    BeiTreffen dabei





  • Weiter geht's mit Tag 2 unserer Reise!




    In unserem SUV ist übrigens noch Platz, die Klimanalage läuft volle Pulle.
    Wer also noch zusteigen möchte, nur immer reinhopsen. :D


    Ach ja: es kommen immer vier Tage auf eine Seite - wir sind also immer noch bei Teil 1 *klick *

    (:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015,
    Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!