Nevada, Utah, Arizona 2014

• Der Ticker hat fast ausgetickert, nach vielen kleinen und großen Problemen die unseren Urlaub hätten stören können bleiben im Moment nur noch der Bardabunga und der Streik bei LH übrig. Bis jetzt scheint da aber alles klar zu gehen. Morgen früh gehts dann von Leipzig mit Zwischenstops nach Las Vegas. july4

Wir werden wieder in bekannten Gefilden herum streunen, Stationen werden sein Torrey, Moab, Monticello, Kanab, St. George, Las Vegas und LA...
    Wer irgendwo in der Nähe ist, einfach melden, gibts wieder nen kleinen Stammi :D
    Die Fahrstrecke wird dieses Jahr deutlich geringer ausfallen als letztes Jahr und wir hoffen auf etwas weniger "Stress" und etwas mehr Entspannung.
    Ein Gouvernement Shutdown ist auch nicht in Sicht so daß wir unsere letztjährige Nationalpark Karte dann doch noch einsetzen können.
    Wir haben in diesen Jahr keinen großen Plan was wir alles sehen wollen und werden uns treiben lassen und vor Ort sehen was wir machen.

Das Wetter in D soll ja ab nächste Woche auch wieder besser werden, für unser Reisegebiet sieht die Vorhersage auch ganz gut aus,
    es wird wahrscheinlich ziemlich warm...so wie wir es mögen :thumbup:

In diesem Sinne...sauber bleiben :winken:

• Na dann wünschen wir mal einen guten
    (:Flug:)

und einen
    (:Liege1:)

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Guten (:Flug:) und (:Liege1:)
    Ich drücke mal sicherheitshalber noch bis morgen die Daumen wegen dem Streik, der Vulkan sollte kein Problem sein, da fliegen die einfach einen kleinen Umweg in den Ersten ein, zwei Tagen erst wenn es dann mehr Asche wird gibts wieder Probleme. :S: Würde dann aber eher Proleme für unseren Rückflug geben als für deinen Hinflug Tino.

Liebe Grüße

Kerstin h0651.gif

• Ich drücke euch die Daumen, dass alles so klappt, wie gewünscht. Gute Reise und habt Spaß! (:daumenh:)

Liebe Grüße

Jutta

• (:Liege1:) wünscht Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.

PS: Wann gehts denn morgen los ab LEJ? Bei günstigem Wind winke ich persönlich hinterher :winken:

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• wenn ihr gen Westen startet und mich die senile Bettflucht ereilt, könnte es klappen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Wünsche euch einen tollen Urlaub! Die Fahrstrecke insgesamt zu kürzen ist eine gute Idee...machen wir in Zukunft auch so....der Schwerpunkt des Urlaubs verschiebt sich in zunehmenden Alter immer mehr in Richtung Entspannung und Erholung... :rolleyes: Viel Spaß! (:peace:)

• Winke noch eben hinterher und bin gaaaaaar nicht neidisch das ihr gleich in meinem geliebten Vegas seid. (:schlecht:) :winken:

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!