• Hallo zusammen!

Da ich schon 4 Beiträge (wow ;) ) geschrieben habe, dachte ich es wird mal Zeit, dass ich mich ein wenig vorstelle.

Ich heiße Steffi, bin 31 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Karlsruhe. Die Liebe zur USA habe ich vor 2 Jahren entdeckt. Mein Ehemann, damals noch Freund, hat Verwandte in Chicago, und somit waren wir 2012 für 2 Wochen dort zu Besuch. Es war einfach der Wahnsinn, die unendliche Weite, die ganzen Möglichkeiten die sich einem dort bieten... Einfach überragend! 2013 waren wir dann für 3 Wochen wieder in Chicago und haben noch einen Kurztrip nach Las Vegas gemacht. Und dieses Jahr geht's nun im November für unsere Flitterwochen zuerst 1 Woche nach Mexico und direkt im Anschluss noch 2 Wochen nach Chicago. Vielleicht schaffen wir in den 2 Wochen noch einen Trip nach New York, mal schaun, wird spontan gemacht.

Ihr denkt jetzt bestimmt, schon wieder Chicago. Wir haben uns beide in diese Stadt verliebt, mit Sicherheit sind da natürlich auch unsere lieben Verwandte mit daran Schuld.

Ich finde dieses Forum einfach super, ihr habt immer tolle Tipps und es wird einem super schnell geholfen! Die vielen Reiseberichte lassen die Sehnsucht nach den USA einfach nur noch größer werden! Vielen Dank für eure Hilfe!

Ganz liebe Grüße Steffi

• schon wieder Chicago

Hallo Steffi,

willkommen bei den USA Vernarrten (:favicon:) Das mit Chicago können wir gut nachvollziehen, wir haben uns dieses Jahr bei unserer Tour um die Great Lakes auch drei Tage Zeit für Chicago genommen und es in keinster Weise bereut :thumbup: Wenn wir genug Zeit haben, werden wir sicherlich wieder einen Stop in dieser netten Stadt einplanen.

Schöne Flitterwochen :winken:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Hallo Froschkönigin! :D
    Herzlich willkommen im Forum. Hier bist Du richtig :thumbup:

PS: ich muss lächeln, ich hatte auch den Spitznamen in Deutschland (aber sicherlich aus einem anderen Grund. Woher ich komme, werden ja Frösche gegessen ;) )

Einmal editiert, zuletzt von Séverine (21. Oktober 2014 um 12:38)

• Wow, ich bin überwältigt! Vielen Dank für die nette und liebe Begrüßung!!

@Séverin: Den Spitzname habe ich wegen meinem jetzigen Ehemann, ab und an ist er mein Kermit, deswegen Froschkönigin ;)

• (:willkommen2:)

Den Spitzname habe ich wegen meinem jetzigen Ehemann, ab und an ist er mein Kermit, deswegen Froschkönigin ;)

Da kannst Du ja froh sein, dass Du nicht "Miss Piggy" genannt wirst... (:fluecht:)

Viel Spass bei uns! (:hutab:)

• july4 (:willkommen2:) july4
    auch von uns

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• (:stafa:)

.. auch von mir. Ich habe auch Verwandte in Chicago und fand die Stadt bei jedem Besuch immer wieder interessant.

Viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß
    TomTom

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bei Stammtischtreffen dabei

• [size=14][color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Auch von mir.... (:willkommen2:)july4
    Ist doch auch ein schöner Virus

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Auch von mir ein herzliches willkommen be uns!!

Ich möchte sooo gerne mal nach Chicago aber bis jetzt hat es sich leider noch nicht ergeben (wie so vieles andere...).  :S

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!