Tipp für ProSieben am Montag (1.4.2103): um 20:15 Uhr kommt "127 Hours"
Ist hier (oder früher) auch schon mal diskutiert worden, aber ich meine, der kommt jetzt zum ersten Mal in free TV. Werd vermutlich mal reinschauen.
Tipp für ProSieben am Montag (1.4.2103): um 20:15 Uhr kommt "127 Hours"
Ist hier (oder früher) auch schon mal diskutiert worden, aber ich meine, der kommt jetzt zum ersten Mal in free TV. Werd vermutlich mal reinschauen.
ZDF Kultur. Sofort!
keine Möpse zu sehen, ich hab wieder weggeschaltet
War schön, mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen.
Tausend mal besser als Möpse ...
Erinnerungen? Oh man seit ihr alt
War schön, mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen.
Tausend mal besser als Möpse ...
So lange man sich nicht irgendwann bei Möpsen in Erinnerung schwelgt
Andree
Heute nach der Tagesschau im Hessischen Rundfunk, entlang der Diemel, von Willingen nach Karlshagen.
Ja, Super gerade reingeschaltet....ohne dies vorher gelesen zu haben.... Wollte es auch schnell mal kundtun, aber zu spät......, da war jemand schneller
Viele Grüße
Jutta
Spiegel Geschichte -"Amerika von oben"..... sehr schöne Sendungen ...da kommen was weiß ich wieviele Teile
läuft ein paar mal in der Woche... schaut mal rein !!!
Mfg Henne & Nancy
Spiegel Geschichte -"Amerika von oben"..... sehr schöne Sendungen ...da kommen was weiß ich wieviele Teile
Arizona, Vermont und Connecticut sind schon durch... bzw. Connecticut läuft gerade und wird heute Nacht wiederholt.
Mfg Henne & Nancy
Habe ich auch schon ein paar Folgen von gesehen, u.a. Arizona, Virginia etc. Nehme die jetzt immer Nachts auf, man weiss nur nie, welcher Staat als nächstes gezeigt wird.
Was ich bisher gesehen habe war toll gemacht, informativ und es werden auch mal unbekanntere Ecken vorgestellt!
Auf zdf.kultur läuft schon ne ganze Weile Metal Evolution.
Immer wieder empfehlenswert.
Heute um 20:15 Uhr in WDR 3: "Der Niederrhein" aus der Reihe "Wir sind NRW!".
ZitatWie sagte Hanns Dieter Hüsch so schön: "Der Niederrhein will angeguckt werden. Und dann beginnt die große Liebe. Das ist das Geheimnis des Niederrheins. Und wer einmal am Niederrhein war, der kommt wieder." Christian Dassel hat sich den Niederrhein angeguckt. Und dann begann die große Liebe.
Sie bitten richtig zur Kasse! Wer den Hammer-Fight zwischen Superstar Floyd "Pretty Boy" Mayweather (36) und Saul "Canelo" Alvarez (23, Mexiko) in den USA am TV live sehen will, muss bis zu 74,95 Dollar blechen.
Klasse: In Deutschland ist man für "lau" dabei. Der Männersender DMAX zeigt die Schlacht um die Millionen in der Nacht zu Sonntag ab 3 Uhr live und kostenlos!
Es geht um Alvarez' WM-Titel. Der ist – wie Mayweather auch – ungeschlagen, trägt den Superchamp-Gürtel der WBA und den WM-Gürtel der WBC im Halbmittelgewicht (69,8 Kilo).
Superlative ohne Ende: Die 16500 Tickets im MGM Grand in Las Vegas waren innerhalb von 24 Stunden ausverkauft. Einnahme: 19,9 Millionen Dollar. Garantie-Börse für Floyd "Money" Mayweather: 41,5 Millionen Dollar! Dazu kommen noch TV-Prozente. Alvarez soll etwa 6 Millionen Dollar bekommen.
Der Pay-per-View-Sender Showtime erreicht etwa 22 Millionen Haushalte, träumt von einem neuen Einnahme-Rekord. Top-Wert bisher: Der Fight "Mayweather vs. De La Hoya" hatte 2,45 Millionen Verkäufe, brachte 2007 etwa 136 Millionen Dollar ein.
Für Box-Fans in Deutschland ist das alles nicht so wichtig: Sie sitzen bei DMAX günstig in der 1. Reihe. Sogar den TV-Experten Graciano "Rocky" Rocchigiani gibt es gratis dazu. Man muss nur früh raus...
quelle: unknown
Wer sich für Western interessiert und über Satellit den Sender RTL nitro empfängt, sollte am Dienstag von 20:25 bis 01:25 Uhr seinen Rcorder programmieren.
Dort wird erstmals im Free TV die TV-Mini-Serie "Hatfields & McCoys" gezeigt - u.a. mit Kevin Kostner und Bill Paxton
Link zzum Film
Link zum geschichtlichen Hintergrund
ZitatDie Hatfield-McCoy-Fehde war ein blutiger Konflikt zwischen zwei Großfamilien, der zwischen 1878 und 1891 in einem abgelegenen Tal der Appalachen stattfand und in dessen Verlauf mehr als ein Dutzend Menschen starben. Die Namen der verfeindeten Familienclans Hatfield und McCoy stehen heute in den USA sprichwörtlich für eine lang anhaltende Feindschaft.
Heute abend 20:15 - 21:00 Uhr im WDR Fernsehen:
Der Rhein von oben - Teil 1 - Von der Quelle bis zum Deutschen Eck
Teil 2 am nächsten Freitag. Klick
Und am 20.12.2013: Das Ruhrgebiet von oben
Schon im WDR gelaufen: NRW von oben. Kann man hier nachsehen. Klick
Grandios! Gerade für jemanden, der schon an den Orten mal war!
Zumindest der erste Teil lief vor kurzem schon mal, hab ich auch gesehen. Sehr sehenswert. Den 2. Teil hab ich verpaßt, kann ich aber jetzt nachholen.
das war doch Gitarrensound
ZitatAm 12. April 2013 ist es soweit: Eric Clapton eröffnet mit einem Unplugged-Auftritt sein viertes Crossroads Festival, diesmal nicht wie 2004 in Dallas oder 2007 und 2010 in Chicago, sondern in der New Yorker Madison Square Hall. Und wenn der Meister ruft kommen sie alle für zwei Tage nach New York: Andy Fairweather-Low, Vince Gill, Jeff Beck, B.B. King, Buddy Guy, John Mayer, Keb' Mo, Sonny Landreth, Albert Lee, Robert Cray, Steve Cropper, Robbie Robertson, die Allman Brothers Band, Jimmie Vaughn, Derek Trucks, Keith Urban und die neuen Sterne am Gitarrenhimmel, Gary Clark Jr. und Blake Mills.
Nach zwei Tagen Blues hat Eric Clapton die Ehre, sein Festival mit seinem Überraschungsgast Keith Richards zu beenden..
ach ja, 3sat Pop around the clock, für 24h
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!