Happy Birthday und einen wunderschönen Tag - Sonnenschein ist ja schon mal da

Happy Birthday Jürgen (alljogi)
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
und alles Gute im neuen Lebensjahr! -
Hallo Namensvetter, alles Gute zum Wiegenfest.
-
Alles Gute und die besten Wünsche!
-
und feier schön
-
Das schieben wir noch schnell Geburtstagsgrüße nach und hoffen, dass du gestern einen schönen Tag gehabt hast.
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd -
Schließe mich den Gratulanten
mit einem nachträglichenan.
-
...nachträglich
und alles Gute!
Viele Grüße
Dieter -
Auch von mir noch nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und ein tolles Jahr.
-
Ich wünsche nachträglich ebenfalls alles Gute libester alljogi!!!
-
Vielen vielen Dank für die lieben Wünsche
Hab den Tag so verbracht wie es sich gehört......im Bett. Nicht ganz freiwillig, aber immerhin. Seit Montag letzter Woche hat sie zugeschlagen, Influenza A, B oder was weiß ich. Reden ist im Moment auch eher nicht möglich, muss halt meine Frau die ganze Konversation machen. Ist aber nicht so schlimm, kennt sie ja seit 26 Jahren nicht anders.
Aber der Gedanke es geht demnächst wieder auf Tour hält einen dann doch aufrecht. Wird auch wieder Zeit
Wenn sich jetzt auch noch die Lufthansapiloten entscheiden könnten wieder dauerhaft zu arbeiten wäre alles wieder gut.....Hike422
so long
alljogi -
Oh man, ich Schlafmütze ... Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns zu deinem Geburtstag und zunächst mal gute Besserung!! Wir drücken die Daumen, dass du bis zu eurer Auszeit wieder fit wirst!!
Und ansonsten - so von Geocacher zu Geocacher - happy Geocaching auf eurer Tour!! Kennst du den Spruch: "Leg dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Plätze, wo dich keiner findet!" :-)) Pass(t) auf dich/euch auf!
-
Kennst du den Spruch: "Leg dich nie mit einem Geocacher an - er kennt Plätze, wo dich keiner findet!" )
Kannte ich noch nicht, super! Ansonsten vielen Dank für die Wünsche. Wird bis zum Abflug schon werden, bin ich sicher. Ob allerdings Lufthansa uns tatsächlich fliegen lässt steht in den Sternen. Ab sofort wird das Bodenpersonal verhandelt, kam heute morgen im Radio. Sind ja tolle Aussichten!!!
so long
alljogi -
Hallo alljogi,
auch von mir noch - verspätete - Glückwünsche! Ihr habt Euch für ja für die gleiche Gabelflugroute entschieden wie wir im Mai. Allerdings fliegen wir mit Air France (hoffentlich streiken die nicht auch noch) nach DEN und schnappen uns dort ein WoMo und fahren Richtung Yellowstone. Heimwärts fliegt uns dann ebenfalls Air France von LAX ...
Gute Besserung und eine schöne (streikfreie) Reise (freu' mich schon auf den Bericht) ...
Viele Grüße,
Nick
-
Nachträglich herzlichen Glückwunsch, alles Gute, Gesundheit und nen pünktlichen Abflug.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!