Danke schön. "Witzig" ist noch, dass ich gestern zu Maja gesagt habe, dass ich, wenn ich könnte, ihr was von ihrer Erkältung u.a. abnehmen würde. Und siehe da: ich kann ... grml
Bunte Steine, Kakteen und Mee(h)r - Arizona und Californien im Mai
-
-
Jetzt weiß ich, warum HOH gestern den Video-Thread eröffnet hat. Dann füllt ihn mal mit Leben, bin schon gespannt
Na dann müsst Ihr nur noch die Handbücher ausdrucken
Und immer dran denken ...In USA gilt die NTSC-Norm -
Wir sagen einfach nur GUTE BESSERUNG
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd -
Gute Besserung ihr zwei ..
und vieeeeeeeeel spaß beim Steine fotografieren .. filmen .. -
Gute Besserung!
Und ich habe meinen Anteil an eurer Erkältung übernommen.
-
Jetzt weiß ich auch, wer mich angesteckt hat
... Aus dem Kribbeln im Hals ist eine fette Erkältung geworden
.
Trotzdem, habt eine schöne Zeit und werdet schnell wieder gesund. Im Urlaub braucht man sowas nicht
-
Öhm, eigentlich war nicht der Plan, am See den halben Stammtisch anzustecken
es wurde doch auch reichlich von innen desinfiziert
Vielen Dank für die Besserungswünsche, wir haben ja noch knapp 36 Stunden um fit zu werden - Allen, die auch eine Schniefnase oder Halskratzen haben, ebenfalls Gute Besserung!!!
-
Da wünsche ich auch mal gute Besserung, gute Reise und tolle Erlebnisse.
Also ich habe scheinbar genügend desinfiziert - war bestimmt Utes Gesundheits-Trank! -
Wünsche dir auch gute Besserung! Das wird schon.
Ich fliege ja auch am Freitag und hatte schon das Gefühl krank zu werden. War zum Glück falscher Alarm.
Viel Spaß in den USA!
-
Auch von mir gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub beim Erkunden der Roten Steine.
-
auch von mir noch ganz viiiiieeeeel gute Besserung und eine schöne Reise
-
Auch von uns Gute Besserung
Wir wünschen euch einen Guten Flug und einen tollen Urlaub
Wir freuen uns schon auf die Fotos -
-
Also ich habe scheinbar genügend desinfiziert - war bestimmt Utes Gesundheits-Trank!Ich auch!
Auch ich wünsche Euch auch alles, was die anderen Euch schon gewünscht haben!
Have fun!
Inken
-
Drücke euch die Daumen, dass der Erkältungsspuk bald vorbei ist und wünsche euch eine wunderschöne Reise! Habt Spaß
-
Allen Schniefnasen - vor allem den Reisenden eine gute Besserung. Ich weiß von mindestens 3 Leuten die am Diemelsee als Bazillenmitterschiffe unterwegs waren.
Allen Reisenden wünsche ich eine tolle Zeit in Amiland.
-
Gute Besserung euch beiden! Und ne tolle Reise...
Falls alle mitgenommenen Schnupfenmittel nicht wirken - bei Walmart gibt's Grippetabletten (Eigenmarke equate - ähnlich Wick Medidings) - die helfen mir in fast jedem Urlaub im Lieblingsreiseland...
-
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche - mir geht es langsam etwas besser, Sinupret ist schon im Handepäck. Steffen kämpft eher mit Halsschmerzen - es wird schon werden mit den vielen Besserungswünschen.
Countrylady - die roten und grünen Pillen bringen wir seit Jahren aus jedem Urlaub mit, damit wir immer Vorrat für den nächsten Winter und die nächste Erkältung haben. Damit habe ich mich auch am Diemelsee fit gehalten. Die letzten Reste sind im Handgepäck, ab morgen Abend sind wir ja dann vor Ort um uns wieder einzudecken.
Und Reisefieber haben wir natürlich auch, Bille - kann es kaum abwarten, nur noch 5 Std. arbeiten und in etwas mehr als 24 Std sitzen wir endlich im Flieger!
-
nun bin extra samstag nicht gekommen, um meine viren nicht zu verteilen - aber sie haben es ja auch so zu euch geschafft.
gute besserung
und eine ganz tolle Reise
LG Wiebke
-
Gefühlt, also ohne Arzt, würde ich sagen, dass ich mir eine Mandelentzündung eingefangen habe. D.h. mit Ibuprofen und Husten- und Bronchial Tee ist es... zu ertragen. Da drängt sich mir die Frage auf, wie umfangreich das Teesortiment im WalMart ist. Meine blasse Erinnerung sagt mir, dass es ähm übersichtlich mit Tees bestellt ist. Vor allem weil ich Kaffeetrinker bin, sehe Tee nie.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!