Erstens ... diese Rinderheerde.... haaaaaaaach. grandios.
Zweitens .. haben die das Kälbchen vergessen >?
Erstens ... diese Rinderheerde.... haaaaaaaach. grandios.
Zweitens .. haben die das Kälbchen vergessen >?
Tolle Hikes - tolle Gegend - tolle Bilder! Dieses Jahr kommen wir leider nicht nach Moab, aber vielleicht nächstes Jahr wieder! Der 5-Hole-Arch würde mich ja auch sehr reizen
Und so eine Rinder-Herde samt Cowboys hat schon was. Wir hatten das letztes Jahr auf der CCR und standen mit dem Auto mitten drin im Viehtrieb - ein Gänsehautmoment den wir so schnell nicht vergessen haben.
Da habt Ihr Euch aber schöne Wanderungen ausgesucht.
Die Fotos gefallen mir auch gut.
Aber am schönsten ist das schicke Outfit!
Ich habe schon mal wieder weiter gelesen.
Reifenpannen kennen wir, irgendwie wird man mit jedem Fall (fast) gelassener. Bei euch war das gegen die Platten während des Yant Flats Besuches auch harmloser. Wir werden uns auf kommenden Reisen nicht nur die Walmarts vormerken, sondern auch den Tire-Service
Den in Escalante können wir empfehlen! Da saßen wir genau vor einem Monat bei übrigens fast 25 Grad und warteten auf das Austauschen unseres Reifens. Toll, was ihr bei dem Wetter unternehmt. Eure Wanderungen gefallen mir ausgesprochen gut. Gibt neue Anregungen für kommende Urlaube, obwohl ich bei der Kälte nicht durch den Escalante River laufen möchte.
So, ich bain auch wieder auf dem neuesten Stand. Euer Programm (geplant und ungeplant) ist nicht von schlechten Eltern.
Tolle Wanderungen, sehr schöne Bilder und dazu noch kleine Kapriolen, egal ob Wetter oder Reifen.
Wobei ihr vermutlich sowohl auf Reifenschaden als auch Wintereinbruch gern verzichtet hättet.
Weiterhin viel Spaß.
Bin auch wieder up to Date.
vor so vielen km zu Fuß
und dazu
noch eine Live-Reisebericht - klasse!
Den älteren Herrn im Circle D kenne ich auch nur in der Weste .
Hab schon weiter gelinst ...
Zitat... Die Dame am Telefon fragt: "Sind sie sich ganz sicher?" Ja, er ist sich ganz sicher ...
*prust* Kannte ich nicht, sehr geil
Meine Fresse, ich bin fast schon froh das wir uns in Island NICHT getroffen haben, bei eurem "Programm" hätte ich am nächsten Tag bestimmt schon vom zuhören Muskelkater
Weiterhin viel Spaß und wenig Luftverlust im Reifen
GOOOOOOOD MOOOOOOORNIIIIIIIIIIING FROM BRYCE
ach ihr kanntet das schon
Wollte mich kurz mal melden. Vielen, vielen Dank für die Rückmeldungen. Macht Spaß zu wissen, da draußen liest einer mit. Dieses Mal ist auch meine Family zuhause zufrieden mit meinem Reisebericht Da gabs in der Vergangenheit schon mal harsche Kritik
obwohl ich bei der Kälte nicht durch den Escalante River laufen möchte.
Es gab leider keine andere Möglichkeit, wir hätten sonst umdrehen müssen und ehrlicherweise hatte ich jetzt dazu keine Lust. Das Wasser war auch nicht so kalt OK, es war a...kalt und komischerweise hatten wir beide danach etwas Kopfweh. Ob es wohl am Wasser gelegen hatte?
Meine Fresse, ich bin fast schon froh das wir uns in Island NICHT getroffen haben, bei eurem "Programm" hätte ich am nächsten Tag bestimmt schon vom zuhören MuskelkaterWeiterhin viel Spaß und wenig Luftverlust im Reifen
Und das sagt der, der morgens beim Krähen des Hahnes aufsteht und bei Sonnenuntergang erst wieder ins Hotel kommt
Luftverlust hatte ich ja jetzt schon, jetzt kann ja nix mehr passieren. Ich habe schon Pläne geschmiedet, welche Dirt Road ich jetzt fahren könnte. Whitmore Point würde sich anbieten, die reifenmördende Strecke schlechthin. Aber wie gesagt, ich hatte ja meinen Platten schon und zwei Platten gibts ja nie (Ja, Ja, Ja)
Um den Tag vorne weg zu nehmen. Heute gehts auf den Peekaboo-Trail. Der Bryce ist einfach gigantisch und wir wollten nicht einfach wieder weiterfahren. Da hab ich den Plan für heute einfach über den Haufen geschmissen, schwuppiwupp und wir bleiben hier. Also den Tag über. Heute Abend werden wir dann wieder einmal den Wasserstand im Lake Powell testen.
Machts gut
so long
alljogi
Es gab leider keine andere Möglichkeit ...
Doch.
Wir sind oben von der Old Sheffield zum Phipps, da läuft man im Normalfall größtenteils durch trockene Flussbetten.
Ist eine m.E. sehr empfehlenswerte Wanderung.
Und obwohl wir nicht ganz zum Ziel gekommen sind, war es ein Riesenerlebnis. --> Klick
Viel Spaß noch bei den Reifenhändlern des Südwestens ...
ZitatUnd das sagt der, der morgens beim Krähen des Hahnes aufsteht und bei Sonnenuntergang erst wieder ins Hotel kommt
Hm, okay. Ich wecke manchmal auch den Hahn damit er das krähen nicht vergisst und mit dem Sunset ist mein Tag oft nicht zu Ende ... aber IHR ?? Ne ne ne Kerl, euch passiert einfach zu viel
Doch.
![]()
Wir sind oben von der Old Sheffield zum Phipps, da läuft man im Normalfall größtenteils durch trockene Flussbetten.
Ist eine m.E. sehr empfehlenswerte Wanderung.
Und obwohl wir nicht ganz zum Ziel gekommen sind, war es ein Riesenerlebnis. --> KlickViel Spaß noch bei den Reifenhändlern des Südwestens ...
Gibt es was schöneres als sich mit regionalen Reifenhändlern zu unterhalten. So lernt man Land und Leute kennen. Herrlich....
Den Trailhead an der Old Sheffield Road kenne ich nicht direkt, wusste aber es sollte dort irgendwo einen geben. Allerdings ist der Escalante Canyon wirklich sehenswert. Nur die Bachquerungen sind halt etwas lästig, machte aber die Wanderung irgendwie zu einem Abenteuer. Vor allem sind die Höhenunterschiede nicht so eklatant wie bei eurer Wanderung. Zum Arch selber muss man ja sowieso gewaltig nach oben, teilweise mit ein wenig klettern. Bis dahin ist die Wanderung durch den Escalante River und den Phipps Wash ohne nenneswerte Höhenunterschiede.
Ne ne ne Kerl, euch passiert einfach zu viel
Ich glaube wir müssen mal ein paar Worte miteinander reden, so von Mann zu Mann Aber du hast ja Recht, irgendwie passiert uns immer etwas. Bisher löste sich aber immer alles in Wohlgefallen auf. Blieben immer Geschichten die man im nachhinein noch seinen Enkeln erzählen kann.
so long
alljogi
schicke gelbe Hose
Interesante Orte, die ihr besucht. Nicht gerade der alltägliche Kram. Bin gespannt was noch so kommt.
Viel Spaß weiterhin
Bei euch holt man sich ja schon beim Lesen Blasen an den Füssen.
Peekaboo-Trail
Bin auch wieder up-to-date... Bryce...
Du hast Da noch einen Tippfehler... der Damm in Page heisst nicht Hoover Dam sondern Glen Canyon Dam...
Du hast Da noch einen Tippfehler... der Damm in Page heisst nicht Hoover Dam sondern Glen Canyon Dam...
Das ist natürlich richtig. Danke für den Hinweis.
Vielleicht hat mir gestern die Wanderung durch den Sand doch nicht so gut getan
so long
alljogi
Tiefsand , 2 km sind noch in Ordnung aber bei 10 km bin ich nicht mehr nett zu anderen
Super!
Bin wieder auf dem neuesten Stand...
Die vielen Franzosen am Bryce Canyon...das ist uns 2010 auch aufgefallen. Aber wir dachten, daß gerade in diesem Jahr irgendwo Superangebote gemacht worden sind..
Da Ihr dieses Jahr das Gleiche berichtet...hmm...
Da hilft nur die Flucht in den Peekaboo...ist ä Traum dieser Spaziergang ...vor allem bei dem Wetterchen
Ich schwärme ebenfalls Bryce steht ja bei uns ... eigentlich ... erst wieder zur Silberhochzeit an, aber da glaube ich noch nicht so recht dran. Will haben!! So eine Wanderung im Canyon ist einfach unvergleichlich schön. Danke, dass du den Wunsch nach vielen Bildern so toll erfüllt hast!
Und auch eure anderen Wanderungen sind wirklich bewundernswert. Die kumulierte km-Zahl ist ja schon echt beachtlich! Hoffentlich korrespondierte das nicht mit der Anzahl der Blasen? Macht ihr eigentlich auch mal so einen richtigen Ruhetag?
Wir wünschen viel Spaß weiterhin und happy Caching Es sollten ja schon ein paar neue Souvenirs bisher rausgekommen sein, oder?
Hallo an alle Mitlesenden, sind gerade in Barstow aufgewacht. Heute geht es zurück, sind irgendwie traurig. Freuen uns aber auch auf unsere Kids.
Die letzten 2 Tage war nix mit Reisebericht schreiben. Las Vegas hat es nicht zugelassen . Leider haben wir gestern der Hike auf den Fortification Hill gecancelt. Wir hatten etwas Bedenken wegen dem Thunderstorm direkt über dem Gipfel. Bleibt fürs nächste Mal noch etwas übrig
happy CachingEs sollten ja schon ein paar neue Souvenirs bisher rausgekommen sein, oder?
Waren dieses Mal nicht ganz so fleißig wie sonst, aber der ein oder andere Cache haben wir trotzdem eingefangen.
Tiefsand, 2 km sind noch in Ordnung aber bei 10 km bin ich nicht mehr nett zu anderen
ich ging auch ca. 1 km vor meiner Frau
Nee, war alles gut. Im Endeffekt hat der Anblick des Cobra Arch wieder für alle Anstrengungen versöhnt.
so long
alljogi
Schon vorbei? Schade... aber dann guten Heimflug!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!