Huhu...bin stiller Mitreisender auch wenn ich bisher nix geschrieben habe., da ich selbst noch an meinem Bericht bastele.
Wollte nur Bescheid sagen
Bunte Steine, Kakteen und Mee(h)r - Der Reisebericht
-
-
Freue mich über stille und laute Mitreisende - mal schauen, ob ich mich heute Abend trotz des schönen Wetters motivieren kann weiterzuschreiben
Und der Teil mit Eurer Beteiligung fängt ja jetzt erst richtig an, Bille
-
Wir reisen auch ganz still und leise mit.
-
Und weiter geht es auf dem Apache Trail in net.ter Gesellschaft, ein rundum schöner Tag
-
Ich habe die Bilder und deinen Text auch genossen. Es tut mir sehr leid, dass du dich einige Tage deines Urlaubs so unwohl fühltest. Da freut man sich die ganzen Wochen auf die schönsten Tage des Jahres und kann sich dort nicht voll belasten. Zum Glück musstest du nicht im Bett liegen und konntest durch die Gegend fahren. Der Urlaub ist noch in der Anfangsphase, das lässt auf Besserung hoffen.
-
Und weiter geht es von Phoenix nach Tucson mit weniger Text und vielen Bildern
http://einschneckenhausaufreis…che-auf-dem-weg-nach.html
Brenni, nach dem ersten Drittel der Reise wurde es zum Glück besser, bis dahin waren 250 Taschentücher verbraucht, aber die schöne Landschaft habe ich jeden Tag genossen!
-
Zitat: "ich hoffe, längere Zeit zu Hause nicht mehr kochen zu müssen."
Ich drücke dir die Daumen
Tolle Kaktusblüten, ein Traum
-
Ein sehr interessanter Bericht mit tollen Bildern! Die Kaktusblüten sind wirklich Klasse! Ich bin natürlich weiter dabei.
... und endlich sehen wir mal, wie ein Fotoshooting mit Eselchen und Lotta abläuft
-
Den Loop in 40 min. find ich auch sehr ambitioniert. Wir haben damals eine gefühlte Ewigkeit dafür gebraucht, dafür ist es da einfach zu schön.
-
Das mit dem Nicht-Kochen hat bisher wunderbar geklappt, dank des schönen Wetters ist der Grill häufiger an und ich mache lediglich ein paar Salate dazu. Am Herd habe ich bisher noch gar nicht gestanden!
Sepp, keine Ahnung was den Ranger da zu dieser Aussage bewegt hat. Vielleicht meinte er die reine Fahrzeit mit 2-3 Fotostops. Aber wir hatten uns ja auch nicht auf die Aussage verlassen sondern uns einfach treiben lassen.
-
Warum hab' ich bei den Bildern grad ein Déja-Vu von Billes Bericht...?
Ernsthaft: Gefällt mir enorm.
-
Ich bin auch noch eingestiegen. Bilder und Bericht gefallen mir gut.
-
Onklestony, Ähnlichkeiten mit Billes Bericht sind Rein zuuuufällig
Ab Tag 13 gibt es leider nicht mehr so viele Parallelen, aber bis dahin stelle ich ja noch ein paar Tage online
Vielen Dank für Euer Feedback, überlege grade, ob ich den Bericht weiterschreibe, oder Spargel schäle und Erbeeren putze -
Onklestony, Ähnlichkeiten mit Billes Bericht sind Rein zuuuufällig
Ab Tag 13 gibt es leider nicht mehr so viele Parallelen, aber bis dahin stelle ich ja noch ein paar Tage online
Vielen Dank für Euer Feedback, überlege grade, ob ich den Bericht weiterschreibe, oder Spargel schäle und Erbeeren putzeWie wäre es mit Arbeitsteilung: du schreibst den Bericht und wir essen deinen Spargel und Erdbeeren....
-
Kommst gerne vorbeikommen Otto, ist ja nicht soooo weit, aber ob dann noch Spargel und Erdbeeren übrig sind
-
Verkleinere grade die Bilder für den Bericht, dann geht der nächste Teil noch heute online
-
Kommst gerne vorbeikommen Otto, ist ja nicht soooo weit, aber ob dann noch Spargel und Erdbeeren übrig sind
-
Wenn es noch was früher am Tag wäre....... -
Ich habe mich still und heimlich in den Kofferraum geschlichen
und reise natürlich auch mit.
-
Und weiter geht es mit unserem Besuch im Desert Museum in Tucson
http://einschneckenhausaufreis…/9-mai-desert-museum.html
Susanne, es ist noch Platz im Wagen, also keine Not im Kofferraum Platz zu nehmen
Otto, dann ein anderes Mal, ist ja zum Glück noch eine Weile Erdbeer-Saison -
Na, wenn noch Platz im Wagen ist, dann rückt mal zusammen, wir wollen auch mit.
Lieben Gruß
Ingrid & Bernd -
Bin schnell noch mit aufgesprungen!
Schöne Bilder, macht Spass, bei euch mitzureisen!!!Watson Lake, Apache Trail...haben wir auch noch vor in diesem Jahr...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!