Hallo in die Runde
Mein Name ist Matthias (36) und ich habe einen Traum den ich jetzt plane und in den nächsten Jahren erfüllen will.
1 Jahr Auszeit in den USA mit der Familie
Zu meiner "Vorgeschichte"
91-92 habe ich mit meinen Eltern und meiner Schwester in Californien gelebt. Ich hatte das Glück zur High School gehen zu können, Land & Leute zu erleben. Früher empfand ich es als schlimm, aber meine Eltern haben uns jedes Wochenende in den Minivan "gezwungen" und wir haben von Mexiko bis Kanada und den Rocky Mountains vieles gesehen.
00-06 hat es dann meine Eltern wieder in die USA verschlagen, anfänglich wieder nach Californien und nach 2,5 Jahren nach Arizona. Leider hatte ich seinerzeit meine Ausbildung / Studium bereits begonnen und somit blieben "nur" Urlaube. Insgesamt 16x war ich "drüben" und konnte alte Erinnerungen auffrischen und neue Orte kennenlernen.
Jetzt habe ich den Wunsch 1 Jahr Auszeit mit meiner Familie in den USA zu nehmen. Alles ist noch in der Planungsphase, die Entscheidung für dieses Projekt ist erst vor 1 Woche gefallen. Ganz kitschig steht aber schon der Start- und Endpunkt fest...NEW YORK & MAUI
Ich freue mich hier auf viele Tipps, "geheime" Orte und vieles mehr...