Thomas, Tinchen, andie, Lal@
Habt ihr jetzt witze gemacht oder wolltet ihr mich ver...
Habe doch vom Schiff MSAmadea geschrieben also kann es keine Stadt Phönix sein
Habt ihr jetzt witze gemacht oder wolltet ihr mich ver...
Esta kann man auch mit Paypal bezahlen.
Habt ihr jetzt witze gemacht oder wolltet ihr mich ver...![]()
Man liest zwar den Namen des Schiffes, denkt sich aber nix dabei. Ausser bei den "üblichen" Reedereien kennt sich hier keiner aus. Und Phoenix fällt gleich ins Auge.....
Erinnert mich ein bisschen an Dieter Hallervordens: Die Kuh Elsa ist tot
Hab u.a. bei Susanne gelesen dass ESTA am Telefon geht.
Wo ruft man denn da an?
Hat da jmd vllt noch die Info zur Tel-Nummer?
Ich habe die Telefonnummer noch im Handy 0481 7869020. Man hat uns am Flughafen einen Flyer gegeben und ich weiß nicht, ob es evtl. eine Notfallnummer ist. Ich habe gestern mal geschaut was der neue Antrag gekostet hat. Auch nur 14,- €. Ich überlege jetzt, ob es das wert ist hinterher zu telefonieren, warum der erste Antrag nicht geklappt hat. Gibt es überhaupt eine Telefonnummer bei Esta, bei der man sich erkundigen könnte ? Wissen würden wir natrülich schon gerne warum der erste Antrag abgelehnt wurde
Danke Susanne
Habt ihr jetzt witze gemacht oder wolltet ihr mich ver...![]()
Nein ich witzel nicht und verarschen schon gar nicht. Die Meisten hier wissen, dass ich eine Konzentrationsschwäche habe und dein Text habe ich wirklich so verstanden, wie ich es geschrieben habe.
Thomas hat eine Entschuldigung ,na ja und wir Anderen wieder gemerkt, dass wir viel zu oberflächlich lesen.
Ach so, Zahlung mit Paypal war mir auch neu, aber ich find das gut.
Zahlung per Paypal. Aus dem Grund hab ich Kreditkarten. Eigentlich aber nur, damit ich bei den ganzen Paypal-Phishing Mails immer sagen kann "Mit mir nicht, Leute!"
Nein ich witzel nicht und verarschen schon gar nicht. Die Meisten hier wissen, dass ich eine Konzentrationsschwäche habe und dein Text habe ich wirklich so verstanden, wie ich es geschrieben habe.
Thomas durch das lesen deine Berichte weiss ich das du eine Konzentrationsschwäche hast, ich lese sehr gerne deine Reiseberichte und tue es weiter wenn welche neue sind. Das aber die anderen auch nicht sicher waren ob sie mich verstanden haben bin ich selbst unsicher geworden ob ich mich richtig ausgedrückt habe. Habe nämlich selbst probleme richtig die sätze zu schreiben
Thomas durch das lesen deine Berichte weiss ich das du eine Konzentrationsschwäche hast, ich lese sehr gerne deine Reiseberichte und tue es weiter wenn welche neue sind. Das aber die anderen auch nicht sicher waren ob sie mich verstanden haben bin ich selbst unsicher geworden ob ich mich richtig ausgedrückt habe. Habe nämlich selbst probleme richtig die sätze zu schreiben
Du hast Dich richtig ausgedrückt.
Ich hab beim ersten oberflächlichen Überfliegen Deines Posts fälschlicherweise Phoenix und Cruise falsch interpretiert.
Hab dann nochmal gelesen und problemlos kapiert, was Du meinst.
Danke andie, jetzt bin ich beruhigt
Wir sind gerade am erneuern des ESTA Antrags meiner Fau. Wir haben letztes mal ihren Mädchennamen bei Alias eingetragen. Soweit ich das nun überblick war das ja eigentlich nicht als Alias gemeint. Was ich mich jetzt frage ist kann ich den Alias diesmal weglassen oder führt das zu Problemen wenn ich ihn diesmal nicht eintrage?
Ich würde ihn weglassen.
Ich würde ihn weglassen.
Absolut. Würd' ich auch nicht eintragen.
Ich habe es mal hierhin verschoben, da hier alle ESTA-Fragen behandelt werden.
Zu deiner Frage:
Du musst nichts machen, alles ok!
OK danke schön
Man kann aber, wenn man möchte, die Adresse ändern ohne einen neuen Antrag zu stellen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!