Florida 2016 - Denn sie wissen nicht was sie tun
-
-
habe mal hinten rechts Platz genommen, bin natürlich dabei
-
Ich bin natürlich auch dabei!
-
Ich setz mich hinten links ans Fenster und freu mich schon auf die Gators. Beim Anschauen der Bilder hab ich gesehen, dass das Entertainment-System anders ist. Unser "Kleiner" ist gestern nach SFO geflogen und hat geschrieben, dass er den Audio-Adapter nicht braucht, nun weiß ich, warum
-
Ich komme auch mit. Ich sehe, dass mit dem Tahoe hat funktioniert. Dann kann es jetzt ja los gehen!
-
Endlich hab ich zum Frühstück wieder was Gescheites zum Lesen.
Viel Spaß weiterhin.
-
Hi Ihr alle
ich reise auch gerne mit, denn Florida ist immer eine Reise wert und die Freunde habe ich auch schon länger nicht gesehen!
Wünsche Euch eine tolle Tour!
LG Inken
-
Oh wie schön ist Florida!
Und das Kennedy Space Center von oben ist doch mal eine tolle Perspektive.... -
Solange nur das EXIT-Schild abstürzte ... (:Pfeif:).
Den Direktflug nach Tampa finde ich toll
, da isses relaxedter als in Miami.
-
Jetzt geht's looos.
LiebenGruß
Ingrid + Bernd
-
Boah, die Bilder vom Space Center sind echt Klasse. Fehlt nur noch eine startende rakete - na ok, besser nicht.
Und Deine Formulierung "Ich verspüre ein Hüngerchen" und das Bild von dem Steak passen irgendwie nicht richtig zusammen.
Viel Spaß Euch vieren. -
Oh - es geht schon los - da spring ich mal ganz schnell auf.....
-
Ich hüpf' auch noch rein. Schönes Bilder der Schubumkehr...
-
Hüpfe mit ins Auto - da schon jemand auf meinem Stammplatz (hinten rechts) sitzt, quetsche ich mich in die Mitte
-
viel Spaß
bei 28° ist ja die Eisregengefahr auch nicht so groß -
Tag zwei ist auch schon wieder rum. Die Zeit vergeht viel zu schnell...
@All: Danke fürs Mitreisen. Die Temperaturen sind sagenhaft. Heute Nachmittag waren es 30 Grad. Allerdings mit ein paar Wolken hier und da. Aber das nehmen wir gerne in Kauf
-
Bitte alle etwas rutschen, ich will auch noch mit...
-
wir sind auch dabei
-
Da wir das ganze Wochenende weg waren, bin ich hinterhergehechtet und hab mich jetzt auch noch reingezwängt.
-
Oh ja, Florida.... Schon wird es wärmer im Büro, habt weiterhin viel Spass!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!