Das war bisher eine schöne Tour....Habe meiner besseren Hälfte schon mal Vorschläge gemacht.....

Front Row Vacation - Live und in Farbe
-
-
So ich bin jetzt auch wieder up to date. Und habe hier auch die Frage aus dem Fratzenbuch noch mal beantwortet bekommen.
Weiterhin viel Spaß Euch Vieren. -
Heute haben wir dem Herren gehuldigt. Isnbesondere den Teil, dass man Sonntags ruhen (und auch mal einen trinken) soll
Raffi, am Ende bin ich (und nicht Du) dann Schuld, wenns ihr nicht gefällt. Du machst das schon echt gut
-
ich hab jetzt erst mitgekriegt, dass Ihr schon wieder in Merica seid....also auch wenn der halbe Urlaub schon wieder fast vorbei ist...viel Spaß und immer genug Clearance unter den 23" Zöllern...
Ich hoffe Ihr habt genug Platz in eurer Eco Karre....First Row hat was....
-
Die Fotos sind
-
Bin mal in üblicher Manier hinterher gesprintet. Yellowstone, heißes Pflaster, ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch da.
-
Weiterhin viel Spaß und guten Hunger!
-
Fahrtag am Feiertag
Die geplante kurze Wanderung musste heute ausfallen, weil die Labourday Ausflügler vor uns eingefallen sind. Hätte nie gedacht, dass die mitten in der Pampa so zahlreich anzutreffen sind. Vielleicht klappts dann beim nächsten Mal.Mike, 9.5 Liter auf 100km, grüner geht es nicht mehr
Die einzige Konstante in meinem Leben, Otto... Gesegneter Appetit. Mussten übrigens beim Golden Spike an Dich denken. Hättest optisch hervorragend ins Bild gepasst
Danke Kalle für das Kompliment. Als Bewunderer Deiner Fotos macht mich Knippser Dein positives Urteil schon ein wenig stolz
Kat, nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird
-
Dank Google weiß ich nun auch, was ein Knösterpitter ist. Ich freu mich übrigens für Mo, dass er nun nicht mehr zu gesundem Obst gezwungen wird, wo ich doch die letzten Tage immer mit ihm mitgelitten habe
-
Ich hab auch wieder dazu gelernt. Wusste gar nicht dass Solingen ne eigene platte Sprache hat.....
Viel Spaß weiterhin für die ganze Bande..... -
Bin Euch (virtuell) auch noch immer auf den Fersen und freue mich über schöne Bilder und Berichte!
Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass durch das viele Obst das Fell noch glänziger geworden ist
-
Der Knabe aus Star Wars glaubt doch sicher, dass er zwischen den roten Steinen gar nicht auffällt, wenn er still hält
Ich hab ihn aber trotzdem gesehen... -
Ich hab auch wieder dazu gelernt. Wusste gar nicht dass Solingen ne eigene platte Sprache hat.....
Viel Spaß weiterhin für die ganze Bande.....Ich hoffe, du bist nicht auch noch ein Krentekacker.....
-
Solinger Platt... Eine Sprache voller Missverständnisse. Außer man spricht sie. Und um Jürgen zu beruhigen... Nein. Meistens zumindest
Uli, was Du alles siehst
Ich habe alles versucht, aber er wollte nicht aus dem Bild gehen. Hat was von "in die Wüste schicken" gesagt. Kurz drauf sind wir dann nach Hanksville gefahren
Bille, der Shake ist mittlerweile schon Geschichte. Lecker wie eh und je
Stefan, Mo sagt, er ist froh, endlich mal Unterstützung beim Kampf gegen die Übernahme der Weltherrschaft des Obstes zu bekommen
-
Wo gipps denn so nen Etagenzähler? Ist das was Appeliges oder kann man das auch in nem Android nutzen?
Tolle Wanderung, und dabei noch die Gören schleppen. Respekt.....
-
Ist das was Appeliges
ich glaub schon...
...die neueren Apfel-Phones haben einen Luftdruckmesser eingebaut und die App rechnet den Höhenunterschied, den man überwindet, in Etagen um. -
Herrlich Eure Reise in Wort und Bild!
Die Fotos sind wirklich klasse, danke fürs "mitnehmen" - da kommen so manche Erinnerungen auf!
Die Schreibe von Mo gefällt uns immer wieder.
Wir wünschen gute Weiterreise....PS. Das mit den Etagen würde uns auch interessieren
-
-
Oha, also diesen Ausflug habe ich bisher völlig verpasst, aber Mos Geschichte wird ganz garantiert nachgelesen. Schickige Fotos beim Überfliegen schon mal gesichtet (und besabbert ...)
Jetzt erst mal Abendbrot, danach Vergnügen
Danke für den Bericht und alles Gute für euch unterwegs! Keep on MOing!!
-
Tolles Foto.
Habt ihr ja eine ordentliche Runde gedreht. Hut ab.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass Mo und Mona so ganz ohne Wunderschuhe unterwegs waren. Ts ts ts ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!