Front Row Vacation - Live und in Farbe

• Planlos nach Denver

Gabymarie: Bei Alamo/National ist der Toll-Dingsbums immer automatisch aktiviert. Da fallen dann nur die Mautgebühren zzgl. einer wirklich kleinen Gebühr an. Gedeckelt ist das ganze dann noch auf maximal knapp 20 Dollar pro Anmietung. Ich müsste nachschauen, um es genau sagen zu können, aber so im Groben passt das.
    Dafür habe ich bei Alamo so ein klein wenig Zweifel, ob das diesmal mit dem Voucher so zu 100% geklappt hat. Die Trulla an der Ausfahrtbude war nicht so die hellste und hat das (meinem Gefühl nach) mit dem Skip the counter Ticket irgendwie nicht so richtig hinbekommen. Aber das sehen wir dann bei Rückgabe von unserem LKW. Da kümmern wir uns dann bei Bedarf später drum, wenn es schief laufen sollte.

Danke für die Blumen, Daniela. Mo sagt, er gibt Dir dafür sogar mal ein Stück von seinem Schnitzel ab, Müsstest nur über Weihnachten mal kurz in die Gegend nach Innsbruck kommen ^^

• nächtigt ihr im Ramada DIA ? Da sind wir heute früh erst ausgezogen :D . Der Moonlight Diner geggenüber soll ganz gut sein, hatte heute frü aber noch zu :S:

• Monk und Sheldon Cooper find ich auch Klasse :thumbup:

Das sind übrigens Sachen, die mich nun überhaupt nicht tangieren, es sei denn die schiefe Lampe würde blenden...

...und was den Brunnen angeht, der gehört noch zum Civic Center Park und nicht zum Hotel.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Time to say goodbye

Bald ist es vollbracht. Noch einmal schlafen und es geht wieder nach Hause. Und dann koche ich erstmal was anständiges :)

Stefan, Mo sagt, vor dem Bellagio ist auch nen Springbrunnen, vor dem Mirage gibt es auch nen Sprudeltümpel, also wird das Ding in Denver wohl zum Sheraton gehören :D

Irgendwann nehme ich noch ne Werkzeugkiste mit auf Reisen. Was ich schon Griffe, Lampen, Badezimmerarmaturen, etc. festgeschraubt und geradegebogen habe :whistling:

• Wie, kein Foto von den Spaghetti mit Meatballs?? (:braue:) (:wirr:)

Vielen Dank für's erneute mitreisen lassen. Es ar mir wieder ein totales Vergnügen!!  (:daumenh:)

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Front Row - Mo hat sein Ziel erreicht

Hier noch der Rückreisetag mit einem Tag Verspätung.

Noch nie sind wir so ausgeruht aus USA zurückgekommen. Nahezu keine Müdigkeitsattacken gestern tagsüber auf der Couch. Die Zeitverscheibung haben wir eigentlich gar nicht wahrgenommen. Was so ein paar Stunden bequemes liegen und sitzen im Flugzeug doch ausmachen.

Das wars dann für dieses mal. Die Resonanz von den netten Menschen hier war erfreulich groß (und die Nichtresonanz von der Handvoll Un-netten habe ich nicht im geringsten vermisst :-)), das macht Mut, weiterhin hier live zu berichten.

• Feine Reise, ich bin gerne mit dabei gewesen :thumbup:

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Nahezu keine Müdigkeitsattacken gestern tagsüber auf der Couch. Die Zeitverscheibung haben wir eigentlich gar nicht wahrgenommen. Was so ein paar Stunden bequemes liegen und sitzen im Flugzeug doch ausmachen.

Darauf hoffe ich auch im nächsten Jahr :whistling: Wir haben übrigens denselben Flug für zurück wie ihr nur habe ich uns bei der Reservierung oben platzieren lassen.

Nun wünsche ich den Reisebezahlern noch viel Erfolg und vielleicht auch ein bisschen Spaß dabei, dem armen Mo klar zu machen, dass diese Art des Reisens nicht immer auf dem Programm steht (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!