Jetzt Las Vegas und San Diego? Könnte mir auch gefallen... dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub mit Frohen Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Tschüss Weihnachtswahnsinn
-
-
Silvester in San Diego ... und zum Neujahr die Chargers live??? Jetzt bin ich neidisch
Viel Spaß und Guten Rutsch!
Nick
-
Auch wir wünschen einen guten Flug und einen
-
Guten Flug und gutes Wetter!
-
Ich wünsche euch eine tolle Zeit, schönen Urlaub und viel Spaß!
-
-
Die (Vor-)Weihnachtszeit in den USA empfinde ich immer als etwas ganz besonderes. Genießt es!
-
dann wünsche ich euch einen unvergesslich schönen Urlaub, trotzdem schöne Weihnachten und rutscht gut ins neue Jahr
-
Auch wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub, unser Neid wird euch begleiten. Aber nicht persönlich nehmen.
Viel Spass.
-
Viel Spaß und Merry Christmas! In der Weihnachtszeit zu verreisen, ist wie Weihnachten schwänzen.
Dazu empfehle ich den Film Verrückte Weihnachten mit Jamie Lee Curtis und Tim Allen in den Hauptrollen. Der Film basiert auf dem Roman Das Fest von John Grisham. Beides sehr amüsant. -
Guten Flug Euch und einen schönen Weihnachtsurlaub !
-
So Ihr Lieben, Koffer sind gepackt, wir trinken jetzt noch gemütlich einen Kaffee und machen uns dann auf die Socken. Von Paderborn in die Welt
Schöne Weihnachten Euch allen und hoffentlich genauso stressfrei wie bei uns -
Schon????
Schneckchen... wir wünschen Euch eine tolle Reise, passt auf Euch auf und lass Erny die Koffer schleppen...
dicker Doppelriesenreisebussi
-
...happy travelling...
-
Viel Spaß!
Ralf
-
dann mal eine Gute Reise für euch Beiden
-
Übern Teich sind sie schon mal.
-
Ah...gut einen Starker zu haben
-
An die 480 habe ich auch nur gute Erinnerungen
-
An die 480 habe ich auch nur gute Erinnerungen
und wir hoffen, ab Mai die gleichen guten Erinnerungen zu haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!