Auch ich bin neu ;-)

• Hallo Zusammen,

ich lese seit einigen Wochen/Monaten hier schon fleißig mit und hab nun endlich mal eine Anmeldung gemacht. Erst einmal muss ich sagen, dass es ein wunderbares Forum hier ist - Kompliment an alle, die daran mitgewirkt haben :)

Ich bin Alexandra, 39, aus Bayern und werde - zusammen mit meiner 18 jährigen Tochter - im September 2017 zum erstem Mal in die USA reisen; genauer gesagt in den Südwesten (Kalifornien, Nevada, Utah und Arizona). Wir freuen uns schon riesig :)

Liebe Grüße an Euch und wir lesen uns sicher hier im Forum das eine oder andere Mal, da ich sicher ein paar Fragen an Euch Spezialisten richten werde ;)

1. USA-Trip: 3 Wochen im September 2017

Los Angeles - Death Valley - Las Vegas - Lake Powell/Antelope Canyon - Grand Canyon - Flagstaff/Route 66 - Phoenix - San Diego

:)  :)  :) Nächster USA-Trip: 1 Woche NEW YORK im April 2018   :)  :)  :)

• (:Stammtisch:)

Gruß Theo

Kanadas Westen 2001 + 2013
    Bei Stammtischtreffen dabei _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Lebe deinen Traum. Träume nicht dein Leben!

• [size=14][color=#990000]

Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an und begrüße dich auf das Herzlichste bei den netten Stammtischlern und Stammtischlerinnen

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Auch von uns beiden ein herzliches
    july4  (:willkommen2:)  (:willkommen2:)  july4

aus der schönen Oberpfalz nach München

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Ich möchte Euch allen für das Willkommen danken :)

Kann ich gar nicht meinen Beitrag editieren? Hab gesehen, dass da ein Schreibfehler ist ("in" statt "ich") :-/

Los Angeles - Death Valley - Las Vegas - Lake Powell/Antelope Canyon - Grand Canyon - Flagstaff/Route 66 - Phoenix - San Diego

• Kann ich gar nicht meinen Beitrag editieren? Hab gesehen, dass da ein Schreibfehler ist ("in" statt "ich") :-/

Du kannst deinen Beitrag so 2 Stunden (glaub ich - edit: ok - sind 30 Min) editieren. Dann nicht mehr.
    Dazu gehört aber nicht der Thread-Titel.

Ich habs aber für dich geändert. :winken:

• Ich habs aber für dich geändert. :winken:

Dankeschön :)

• (:Stammtisch:) und viel Spaß hier :winken:

Gruß Michael

Die Leidenschaft des Reisens ist das weiseste Laster, welches die Erde kennt.

BeiTreffen dabei

• (:stafa:)

:cwb: :wice: :cwb:

Bei Stammtischtreffen
    1994 Florida, 1995 Florida, 1996 Nevada, 1998 Südstaaten, 1999 Key West, 2002 Boston und Umgebung, 2010 Westen von Kanada, 2011 Westen von Kanada, 2018/2019 Texas und Oklahoma, 2019 Südstaatentour: NC, Kentucky, West Virginia, Virgina, Tennessee, NJ, Pennsylvania, Maryland

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!