ZitatBreitbeinig wie ein inkontinenter Django
Ich bin begeistert - und weiß jetzt auch, warum es sich nicht reimen soll...
ZitatBreitbeinig wie ein inkontinenter Django
Ich bin begeistert - und weiß jetzt auch, warum es sich nicht reimen soll...
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub und bin natürlich dabei, auch bei Euren hochformatigen Videos auf FB.
Happy traveling
Viel Spaß ihr Lieben
Viel Spaß!
bin natürlich dabei, auch bei Euren hochformatigen Videos auf FB.
Ich nicht. Schade....
Aber trotzdem wünsche natürlich einen allerliebsten Urlaub mit bestem Wetter und vielen Bananens.....
Hallo Ihr Zwei!
Schönen Urlaub, angenehmes Inselhopping und immer genug zu beißen für die gesamte Reisegruppe!
Have fun!
LG Inken
Erholsamen Urlaub.
Dann wünsche ich euch auch hier nochmals schönen Urlaub und viel Spaß!
Genießt was ihr kriegen könnt.
Hach, schönes Nichtstun und anstrengendes Getragenwerden.
Und bekloppte Asiaten, aber irgendwas ist ja immer....
Und damit der Mo merkt, dass ich alles richtig gelesen und nicht nur überflogen habe:
ZitatWir scheinen zumindest die einzigen weit und breit zu sein, die genug Zeit
zuhaben...
Ich sag ja... Irgendwas ist immer
Liest sich alles recht entspannt. Könnte uns gefallen ...
Liest sich alles recht entspannt. Könnte uns gefallen ...
Mir ebenso und gebrauchen könnte ich das momentan wirklich.
Hat Mo schonmal Apple Fritters probiert?
Alles Gute im Urlaub, erholt Euch im Paradies!
Wenn man Mo`s Bericht liest, bekommt man wieder so richtig Lust auf die wunderschönen Inseln - wenn nur der elendlange Anflug nicht wäre...
Gruß
Günter
So, nachdem das Wochenwerk vollbracht ist, bin ich auch nachgereist. Hawaii steht ja auch noch auf der Wunschliste und immer wenn ich von dort was sehe oder lese wird die Neugier wieder größer.
Übrigens kannst du Mo ausrichten, dass ich alle Hebel in Bewegung gesetzt habe, um mal nach Frankfurt zu kommen um mit ihm über Först Klahs und so zu talken und nun seid ihr wieder entfleucht
..ich schau ja auch jeden Tag rein.
Wettermäßig läuft ja alles im grünen Bereich,
aber scheint ansonsten sehr überlaufen zu sein,
wenn man kaum einen Parkplatz finden kann.
Apple Fritters kennt Mo nicht. Sind das die Dinger, die wie Berliner Ballen, Kreppel, Pfannkuchen (was wie ich wie die Dinger eigentlich heißen) aussehen?
Und um Heiners Bemerkung bzgl. Parkplatzsituation mal zu untermauern: Wandertag Wundertag
Es ist ein Wunder, dass diese Nation mal auf dem Mond gewesen ist, wo sie sich doch schon bei Badezimmerarmaturen, Kloschüsseln und Zapfsäulen unendlich schwer tun, was vernünftiges zu basteln.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!