wie sagte schon der mit dem Spitzbart..."niemand hat die Absicht einen Flughafen zu bauen..."
![]()

Ich glaub's nicht !!! - BER -
-
-
Die FaceApp wird ja grad mächtig kontrovers diskutiert. Der Postillon hat die App mal mit Bildern des BER gefüttert. Wir haben Fotos der BER-Baustelle per FaceApp altern lassen und die Ergebnisse sind erstaunlich
Die Bilder sind doch getürkt, oder nicht?
Das Tumbleweed auf dem letzten Bild liegt ja 20 Jahre später immer noch an der selben Stelle -
-
Schick. Aber bin ich nur zu blöd zum Lesen oder gibt's für den langen Tag nur was zu Essen?
-
Schick. Aber bin ich nur zu blöd zum Lesen oder gibt's für den langen Tag nur was zu Essen?
Jepp, das Bier muss man sich allein mitbringen. Und Aufwandsentschädigung is nich.
-
Habs jetzt auch gefunden. Eine Erinnerung als Dankeschön und das Essen besteht aus einem Sandwich. Das ist ein bisschen viel für 6 Stunden und 4-5 km Fußweg.
-
Vielleicht gibt's ja beim nächsten Probelauf 2024 Geld fürs mitmachen
-
"Ich würde gern mein Kind als Komparsen für den Test auf dem BER anmelden."
"Wie alt ist denn das Kind?"
"Vier Monate."
"Das tut mir leid, Testpersonen müssen bei Eröffnung des Flughafens 18 Jahre oder älter sein."
"Ich weiß jetzt wirklich nicht wo das Problem liegt?"
-
IS-Schläfer, der Anschlag auf BER verüben sollte, an Altersschwäche gestorben.
Quelle: Seriösillon -
Die Baufirma, die das Krankenhaus in Wuhan gebaut hat,
hat sich bereit erklärt, den Berliner Flughafen fertigzustellen.Sie haben zwei Termine vorgeschlagen:
Sonntagnachmittag oder Montagvormittag -
Die Baufirma, die das Krankenhaus in Wuhan gebaut hat,
hat sich bereit erklärt, den Berliner Flughafen fertigzustellen.Sie haben zwei Termine vorgeschlagen:
Sonntagnachmittag oder MontagvormittagIch glaub, da wurdest du falsch informiert!
Man hat zwar bei denen angefragt, die Firma hat aber abgelehnt.
Begründung:
Wegen einer Nachtschicht kommen sie nicht extra rüber! -
Ach ihr seid alle pöse. Ich fliege dieses Jahr noch vom BER. Wetten?
Ich setze eine Flasche alkoholfreies Bier.
-
Weiß gerade nicht, ob das schon gepostet wurde...
Bert, daran kannst Du Dich orientieren, ob sich der Weg zu dem Ding wirklich in diesem Jahr lohnt -
Interessanter Link, kannte ich bisher noch nicht. Danke dafür.
-
-
Ja, toll! Aber wer braucht denn jetzt gerade mal einen Flughafen? Am ehesten noch die LH, um dort ihre abgestellten Flieger zu parken?
-
Andererseits ist die Betriebsaufnahme in diesen ruhigen Zeiten garnicht so verkehrt, weil dann nicht über Nacht alles hochgefahren werden muss.
-
Ja, toll! Aber wer braucht denn jetzt gerade mal einen Flughafen? Am ehesten noch die LH, um dort ihre abgestellten Flieger zu parken?
Lufthansa und Berlin? Never, null Interesse.
-
Ich glaube, dass Chuck Norris Gestern in Berlin war.
-
Es gibt NEWS! https://www.tagesspiegel.de/be…nung-pleite/26162720.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!