Ich danke euch
"reining" habe ich gestern schon probiert und bin damit auch bei den Quarter Horce Associations gelandet. Die anderen Verbände werde ich nachher auch mal abklappern
Ich danke euch
"reining" habe ich gestern schon probiert und bin damit auch bei den Quarter Horce Associations gelandet. Die anderen Verbände werde ich nachher auch mal abklappern
Danke!
Die Rodeo-Seiten kannte ich schon und Rodeo muss es diesmal auch nicht wieder werden. Aber dieses Westernreiten würde ich mir mal anschauen wollen. Leider ist im Moment weder für das eine noch das andere Event etwas passendes in der Liste. Aber noch ist Zeit und die "visitxyz"-Seiten der Orte an der Route grase ich regelmäßig ab, um interessante Events an der Strecke zu entdecken.
Reining ist für Zuschauer eher langweilig (reite selbst), Cutting oder Barrel Race bietet da schon etwas mehr Action und Abwechslung.
Bei den kleinen und lokalen Veranstaltungen gibt es (wie bei uns) oft niemanden, der die Internet Seiten pflegt und aktualisiert.
Meistens wird in den Lokalzeitungen auf Veranstaltungen hingewiesen. Vor Ort findest du zumindest am Wochenende auch in kleineren Orten entsprechende Veranstaltungen.
Bei den kleinen und lokalen Veranstaltungen gibt es (wie bei uns) oft niemanden, der die Internet Seiten pflegt und aktualisiert.
Meistens wird in den Lokalzeitungen auf Veranstaltungen hingewiesen. Vor Ort findest du zumindest am Wochenende auch in kleineren Orten entsprechende Veranstaltungen.
Danke, Nicole
Ich werd sowieso die Augen offen halten, was uns unterwegs noch kurzfristig an Events unterkommt.
Inzwischen bin ich dabei, genauer zu schauen, wie wir unsere Tage so füllen können. In dem Zusammenhang frage ich mal, ob jemand Erfahrungen mit der Hop-on-Hop-off-Tour in San Antonio hat? Wenn ich mir den Plan so anschaue, habe ich den Eindruck, dass viele Stationen nur zum Einsammeln der Leute aus den Hotels eingerichtet sind und sich die Zahl der Attraktionen doch in Grenzen hält.
wir haben damals keine solche Tour gemacht
zum Riverwalk konnten wir zu Fuß, haben ja direkt dran gewohnt
zu Alamo sind wir mit dem Auto gefahren (Parkplatz kostet etwas, aber akzeptabel)
den Mission Trail sind wir auch mit dem Auto gefahren, ebenso durch den King William District
m.E. ist alles (auch Alamo) wunderbar zu Fuss zu erkunden.
Mission Trail im Zentrum auch, allerdings geht dieser weit ueber die City Limit hinaus.
Ho-Ho Bus In anderen Staedten durchaus sinnvoll aber in SA ... macht fuer mich keinen Sinn.
Ausser der deutschsprachigen Erklaerungen.
Ich seh schon, dass wir uns die Investition wohl sparen können.
Ausser der deutschsprachigen Erklaerungen
Wenn es die denn bei dem Unternehmen gibt. So wie ich das recherchiert habe, gibt es da eh nur die Erläuterungen vom Busfahrer auf Englisch.
Uns hat die Fahrt mit dem Doppelstockbus gefallen *klick *. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
Danke für den Link, ich hatte da vor Ewigkeiten schon mal gelesen und konnte mich jetzt auch wieder dran erinnern. Ich bin noch unschlüssig, ob sich das nun lohnt oder nicht und vielleicht machen wir es von der tagesform abhängig
Ich habe noch ein bissel recherchiert und denke, dass wir nicht hoppen werden. Downtown werden wir uns zu Fuß bewegen. Dann hatte ich vor, den Mission Trail mit dem Auto zu erkunden, aber dafür gibt es einen Bus, der für unter 3$ pro Tag beliebig oft genutzt werden kann. Schau mer mal, wie es sich ergibt.
Hallo Stefan,
kannst Du mal den Link für die Bustour zu den Missionen einstellen?
Vielleicht machen wir das auch und das hört sich total entspannt uns günstig an.
LG
kannst Du mal den Link für die Bustour zu den Missionen einstellen?
Aber gern doch
Unter https://www.visitsanantonio.com/missions/ gibt es einen Link zu einem Flyer mit den nötigen Informationen
ZitatLocation
Plan your visit
Explore the Missions along the River Walk’s Mission Reach, an eight mile stretch with recreational trails, pedestrian bridges, pavilions and portals to four Spanish colonial missions—Concepción, San José, San Juan and Espada. Download our Drive, Bike, Bus guide here.
Ich bin immer wieder am Stöbern und eben auf das "Prehistoric Trackways National Monument" bei Las Cruces, NM gestoßen. War da zufällig schon mal jemand und kann was zu dem Aufwand sagen, um dort ein paar prähistorische Spuren zu entdecken?
Und noch eine Frage hinterher:
Ich habe ein wenig zum Flughafen von Austin recherchiert und der scheint ja ein ganz ein übersichtlicher zu sein. Wenn ich es richtig verstehe, kann ich zu Fuß zu den Autovermietern (für mich speziell Hertz) laufen. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen?
...noch'n Gedicht
..
..
ähm noch eine Frage:
Weiß jemand zufällig, ob und wenn ja welche Bank(en) in Texas keine Betreibergebühren für die Bargeldabhebung am Automaten verlangen? Meine Suche im Netz war da nicht so recht erfolgreich...
Regions Bank in Venice, Fl hat keine Gebühren erhoben
Gibt auch ca. 6 Filialen in Texas
Regions Bank in Venice, Fl hat keine Gebühren erhoben
Gibt auch ca. 6 Filialen in Texas
das ist doch schon mal ein Hinweis.
Nach kurzem Check auf der Website hab ich gesehen, dass die Standorte rund um Austin liegen. Von daher ist das zumindest merkenswert.
Ich habe bisher auch nur von der Regions Bank gehört, dass sie keine Gebühren verlangen und von einigen Geldautomaten im Walmart.
Auf Maps findest du auch noch mehr Filialen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!