KLasse das Uti schon ein Geschenk für klein Bruno besorgt hat

Heaven and Hell - Florida 2012
-
-
Noch zwei, die sich von ihrem Vorurteilen lösen konnten und mussten, ein tolles Fazit, das unserem sehr nahe kommt... wie immer danke für die ganze Mühe, die sich natürlich 100%ig gelohnt hat...
und wow, warst Du diesmal schnell, aber ich war ja auch nicht schlecht... mit Florida...
-
-
Danke Andie für den schönen Bericht und die super Bilder eines gelungenen Urlaubs!
-
Hallo Andie, habs endlich auch geschafft, Deinen Bericht (leider erst mal im zügigen Tempo) zu lesen.
Wie immer toll geschrieben und bebildert. Muss ich mir unbedingt noch mal in Ruhe reinziehen.
Scheinbar sind ja gerade alle Florida verliebt, da muss man ja schon zwangsläufig über einen Trip dort hin nachdenken. -
Toll toll toll....
was würde ich nur ohne die tollen Reiseberichte den ganzen Tag machen......
so etwas baut einen doch auf....
Vielen Dank dafür.
Einen Grund mehr wieder zu planen
-
Statt vieler Worte:
LG Ingrid
-
Vielen Dank für den tollen Bericht, die superschönen Fotos und die wunderbaren Zeichnungen.
Hab jetzt alles auf einen Rutsch gelesen und manches wiedererkannt.
Viele Grüße
Jutta -
WUNDERBAR!
Wie immer von Euch, ein toller, dazu kurzweiliger Bericht mit schönen Fotos und Zeichnungen.
Nur im Myakka haben wir anscheinend ein wenig mehr Glück gehabt.
Bei einem so perfekten Urlaub ist dann Trost nicht wirklich notwendig.
-
Danke, Andie, für diesen schönen Bericht mit den sehenswerten Bildern. Zwar kann ich zugegebener Weise mit der Kreuzfahrt nicht viel anfangen, da ich weder die Musik mag, noch mir vorstellen kann eine Kreuzfahrt zu unternehmen, aber das sind MEINE Vorurteile. Solle ich viellicht auch mal dran arbeiten.
Wir waren ja zweimal in Florida und uns hat es beide Male sehr gut gefallen. Ich kann Dein Fazit also vollstens nachvollziehen und schwelge jetzt erste einmal in Erinnerungen.
Gruß
Ralf
-
Prima Bericht und tolle Bilder!
Und dein Fazit ist klasse - ich hoffe es lesen viele!
-
Das hat Spass gemacht mit euch zu reisen.
Danke für diesen tollen Bericht.
Im Bericht und Fazit spürt man deutlich das ihr infiziert seid. Gut so. -
toller Bericht, tolles Fazit...Vorurteile gegenüber Florida hatte ich eigentlich nicht aber besonders gereizt hat es mich die letzten 14 Jahre auch nicht...Dein Bericht und die Berichte der anderen Floridianer hat mich aber überzeugt vielleicht nächstes jahr mal wieder etwas Karibikfeeling zu schnuppern...Florida und Hawaii boomt ja irgendwie bei vielen gerade...
-
Zitat
Der Typ am Frontdesk kann es sich auch nicht verkneifen uns darauf hinzuweisen,
dass wir bei Buchung über Hotwire nur die niedrigste Zimmerkategorie erwarten dürfen.den Verdacht hatte ich auch schon einmal
Klasse Bericht mit vielen Infos und mich persönlich erinnert er an meinen Osterurlaub 2012
-
Juhu,
danke für´s Mitnehmen. Allzu viel Sehnsucht nach Florida habe ich aber momentan nicht. Das liegt nicht an Eurem Bericht, sondern an meinem Ticker...
Aber nach 8 Jahren Floridaabstinenz rückt es auch mal wieder mehr in den Focus für eine der nächsten Reisen...
Bis morgen
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Kompliment, toller Reisebericht, eigentlich wie immer...
-
Uns hat's so gut gefallen, dass wir nächsten Winter wieder nach Florida fliegen.
24.Januar bis 8.Februar 2013 ---> Fortsetzung folgt
-
Endlich bin ich jetzt auch mal dazu gekommen, den Bericht zu lesen. Utis Bilder sind wie immer ein Genuss und der Bericht ist toll.
Wird Zeit das ihr wieder auf Tour geht, damit es Nachschub gibt -
24.Januar bis 8.Februar 2013 ---> Fortsetzung folgt
Was für ein Zufall - wir sind wohl vom 25.1.-9.2.2013 in der Nähe von Florida. Flüge sind zwar noch nicht gebucht aber die Zeiten sind fest. Vielleicht sieht man sich irgendwo......
-
So, bin jetzt auch nachgereist - wofür so schlaflose Nächte nicht gut sind
Eine schöne Tour, viel Entspannung, aber auch Action. Ich gebe zu, die Kreuzfahrt wäre nichts für mich, aber mit dem Rest könnte ich mich gut anfreunden.
Mann, ihr habt alle so tolles Wetter in Florida gehabt. Wir waren vor 2 Jahren über Ostern da, aber an Strand war nicht zu denken: zu kalt und viel zu windig. Und einen Abend in Orlando war es so kalt, dass wir froh waren, unsere Winterjacken aus Deutschland dabei zu haben.
LG und Kompliment an Uti für die wunderschönen Bilder
Andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!