Viele Grüsse von Kauai . Sind heute hier angekommen nach einer Nacht in Los Angeles. Relaxen mit Bier und MaiTai auf unserer Terrasse

Grüsse aus Kapa'a
-
-
Hört sich sehr gut an, ganz viel Erholung und Spaß ihr zwei!
-
Viel Spaß und schönen Urlaub.
Wir müssen noch bis Juli nächstes Jahr aufs Aloha Feeling warten. -
Lasst es Euch gut geh'n.
-
Ich wink dann mal rüber und wünsche angenehmes Inselhopping und Relaxen
-
Gute Reise und mein Neid ist bei euch
-
Aloha und mahalo, ich wink zurück
-
Wir wünschen Euch einen super schönen Urlaub!
Genießt es!
Viel Spaß!
Inken & Hackel -
Viel Spaß und erholt euch gut!
-
-
Wir hatten gestern ein traumhaftes Wetter. 30 Grad unten rum, 16 Grad im Waimea Canyon.. Und Sonne pur. Nach einem langen Frühstück direkt am Strand unseres Hotels sind wir links rum zm Waimea Canyon gefahren. Mit jeder Menge Stops auf dem Weg dorthin. Der Weg ist das Ziel
.
Heute fahren wir links herum. Sind seit 3.20 Uhr wach, weil hier überall Hähne sind, die permanent krähen. Einer steckt den anderen an. Heute Abend gibts Chicken....
-
-
Chicken in a barrell.
Viel Spaß!
Was ist das ? Habe ich auf der Karte gelesen. Bei dem Hähnchen Überschuss keine schlechte Idee
-
Ist nicht weit von Euch. 5min in nördliche Richtung auf der rechten Seite. Wir waren schon öfter da.
-
Viel Spaß auf der Insel. Genießt die warmen Tage dort, hier hat die Kälte Einzug gehalten.
-
Ist nicht weit von Euch. 5min in nördliche Richtung auf der rechten Seite. Wir waren schon öfter da.
Da haben wir Hawaiiburger gegessen. Ist gleich um die Ecke
-
Sind seit 3.20 Uhr wach, weil hier überall Hähne sind, die permanent krähen. Einer steckt den anderen an.
Oh, das kenne ich noch. Kaua'i ist die Weltmetropole der schlaflosen Hähne. -
Schönen Urlaub!!
-
na dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub
-
Mittlerweile sind wir nach Lahaina auf Maui umgezogen. Haben ein schnuckeliges kleines Hotel mit riesen Zimmer und tollem Frühstück am Pool.
Sind heute die Road to Hana gefahren. Und dann weiter ganz rum. Mit dem Cabrio. Das Stück kaputte Strasse ist nicht wirklich der Knaller, aber dann wirds richtig schön. Hat sich gelohnt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!