hotel new york

  • hallo zusammen,


    sind auf der suche nach einen bezahlbaren und gut erreichbaren Hotel in New York.
    weiß jemand was ?

  • Schau mal in Jersey, da gibt es bezahlbare. Jemand hier hat die Holland Motor Lodge mal erwähnt, ich habe mich für das Hampton Inn Carlstadt entschieden.

  • Das mit der Motor Lodge war ich. Würde ich auch immer wieder Buchen während einer 10%-Aktion bei Hotels.com wenn es nicht zufällig eine Promo von einem anderen Hotel gibt, muss man halt ein bissken recherchieren. Die Lage ist Super, keine Parkgebühren, Free brkfst&WiFi. Priceline ist sicherlich eine Alternative, wobei ich das NUR machen würde wenn ich kein Auto dabei habe um keine negative Überraschung mit den Parkgebühren zu erleben!

  • Da gebe ich HOH recht, ich habe etwas OHNE Parkgebühren gesucht. Manche Hotels verlangen zum Teil 60$ pro Nacht, das bin ich nicht bereit zu zaheln.

  • wir überlegen ein hotel am airport zu nehmen.
    da wir es dann mit dem ganzen gepäck nicht mehr weit haben.
    kommt man von dort gut mit u-bahn in die city?

  • Ja, von dort kommt man relativ problemlos mit der Subway in die City! Allerdings verstehe ich nicht, warum ihr dort ein Hotel nehmen wollt und dann jeden Tag die Anfahrt nach Manhattan rein in Kauf nehmen wollt ?( Und zurück müsst Ihr ja abends auch wieder irgendwann !! Dann doch lieber ein Hotel IN Manhattan und einmal mit Gepöngels zurück zum Airport mit der Subway hinterher !! Ihr seid da nicht die einzigen Mit Gepäck, da würde ich mir mal keine Gedanken machen. Ich hab selten in einer Stadt soviele Leute Koffer über die strasse ziehen sehen wie in NYC, das ist da ganz normal eigtl. :zwinker:

  • Was meinst du mit airport? JFK? Das zieht sich halt schon, bis man da in Manhattan ist. Mir wäre ja die zeit in NY zu kostbar, um sie in der Bahn zu vergeuden. Jersey ist ok, da ist man in 10 min drüben und hat einen traumhaften Blick auf die Skyline. Gerade wenn man nur ein paar Tage hat, lohnt es sich imo aber immer, möglichst zentral zu wohnen. Ist einfach entspannter, wenn man es nicht weit hat bis ins Bett.

  • Ich hänge mich hier mal an den Thread dran, da wir ja im September auch in den großen Apppel fahren werden. Soll heißen, wir kommen mit Auto (3 Personen, am Ende der ersten kleinen Tour) mitten in der Woche (Die bis Do) und werden von Newark im Laufe des Donnerstag Nachmittags davonfliegen.


    2 Varianten sehe ich da im Moment:


    1) Im Prinzip würden wir gern halbwegs zentral wohnen wollen, d.h. Auto am Dienstag abgeben und den Rest zu Fuß und ÖPNV. Wie kommen wir dann nach Newark?


    2) etwas außerhalb wohnen (z.B. New Jersey), dann ein Hotel mit Shuttle zum EWR buchen. Und jedes Mal mit ÖPNV in die Stadt und dann so lange bleiben, bis die Füße qualmen.


    Ich weiß, das ist eine "Glaubensfrage" und es gibt für beide Optionen für und wider.


    OliH: dein Quartier im letzten Jahr in Long Island City war auch ohne Garage? Wo hast du dann dein Auto abgegeben? Ich finde bisher ehr nur abenteuerliche Abgabestationen in Parkhäusern (alle in Manhattan) - oder eben LaGardiua bzw. JFK.

  • Update fürs Holiday Inn Express North Bergen, Hotel und Zimmer gut, Pool und Frühstück ebenso, Shuttle kostet 4$ pro Strecke und geht jetzt direkt vom Hotel ab und wir waren in 15 Min in Manhattan. Das Auto haben wir behalten und kostenfrei am Hotel geparkt, da es günstiger und praktischer für uns war als der Shuttle für 4 zum Flughafen.

  • Kommt ja immer drauf an, was man unter "bezahlbar" versteht? Wir zahlen bei NYC lieber etwas mehr und sind mit einem Schritt mittendrin und auch wieder draußen. Waren im Westin at Times Square vor ca. drei Wochen und war absolut genial. Hatten es recht günstig geschossen...


    Ist ne Standpunkt Sache wo sicherlich jeder ne andere Schmerzgrenze hat!

  • OliH: dein Quartier im letzten Jahr in Long Island City war auch ohne Garage? Wo hast du dann dein Auto abgegeben? Ich finde bisher ehr nur abenteuerliche Abgabestationen in Parkhäusern (alle in Manhattan)


    Jo, in Long Island City kann man aber zur Not auch auf der Straße parken. Wir haben das Auto in Manhattan bei Dollar abgegeben in so einer schimmeligen kleinen Station in Midtown (22nd Street oder so).

  • Einfach und günstig? sicher dass du es nicht verwechselst


    hab grad mal die tage eines bekannten eingegeben -> 329,- USD das günstigste Zimmer (One Queen Size) 8|
    hat bei 8 Nächten über 3000 USD gemacht

  • Einfach und günstig? sicher dass du es nicht verwechselst


    hab grad mal die tage eines bekannten eingegeben -> 329,- USD das günstigste Zimmer (One Queen Size) 8|
    hat bei 8 Nächten über 3000 USD gemacht


    Nein, aber ich hab' gesehen, dass die renoviert haben... ich war das letzte Mal im Jahr 2000 da und bin relativ günstig gefahren (ca. 100$ die Nacht für 2 Queen). Wobei man sowas natürlich auch nicht über die Hotelwebsite bucht, sondern über ein Reisebüro, welches Kontingente eingekauft hat und daher einiges günstiger ist... :whistling:

  • Also "einfach" im Sinne von manchem 30-bis-40-$-Motel, die wir unterwegs auch mal haben, kann ich meiner Mutter - auf ihrer ersten und vermutlich auch letzten USA-Reise - sicher nicht antun. Unterwegs werden wir sichen den normalen Standard nehmen (Days Inn, Comfort Inn o.ä.), aber NYC ist eben NYC .... Ich werde ganz sicher nicht an der falschen Ecke 50$ sparen - nicht auf dieser Reise, und eben auch nicht in NYC. Für meine Mutter ist das "Once in a lifetime". Wir waren ja schon 2x dort und haben bisher immer midtown gewohnt, jeweils direkt um die Ecke zum Time Square. Jetzt sind wir halt nicht sicher, ob das u.U. zu viel Trubel sein würde. Ein paar Tage Zeit zum Grübeln und Preis vergleichen haben wir ja noch.


    Gestern hätte ich fast das Country Inn & Suites in Long Island City gebucht, das hatte für mich einen vernünftigen Preis (für 2 Zimmer und 2 Nächte knapp 500 EUR inkl. Breakfast). Nur haben wir noch keine richtige Meinung, wie das mit dem Auto dem & Flughafentranfer wird. We will see.

  • Mir gefällt das Wall Street Inn sehr gut. Es ist ein kleines ruhiges Hotel in Downtown. Restaurants in der Stone Street (autofrei) und U-Bahn sind gleich um die Ecke. Habe es gerade wieder für 5 Nächte ($149 + tax , 2 Queenbetten) über booking.com gebucht. Ein Frühstück ist ebenfalls inbegriffen.

  • danke Nic, das siegt wirklich nett aus. Ist für meinen fraglichen Zeitraum aber leider nicht verfügbar :(


    Ich habe jetzt mal eine kostenlos stornierbare "Sicherheitsbuchung" in North Bergen gemacht, mit Parkplatz. Mal gucken, ob wir uns noch um-entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!