Ja dann: schönen Urlaub, schönes Wetter - habt viel Spaß alle zusammen und genießt die Zeit. Passt auf euch auf und kommt gesund und entspannt wieder

Angewöhnung West
-
-
Gute Reise und viel Spaß!
-
Gute Reise!
-
Wünsche einen ruhigen Flug und eine gute Zeit…
-
Ich wünsche euch ganz viel Spass
-
Na da winke ich doch auch noch hinterher und wünsche einfach eine tolle Zeit! Ich könnte ja auch schon wieder....
-
Moin moin mit Jetlag aus Henderson. Pool ist beheizt, Kühlschrank voll. Mal sehen, was wir so alles unternehmen…
-
Das Hotel in LA war eher u-hu, was bei einem Preis von 250 USD für eine Nacht nicht passt.
Für die nächsten 2 Nächte dort (vor dem Abflug) wollen sie sogar 1000 USD für 2 Nächte. Ich zahle das schon, aber dafür muss das Hotel dann aber auch geil gelegen sein (Times Square oder so) oder fantastischen Luxus bieten (Spa, Pools, Gourmet-Restaurant). Für ein „ähhh“ Hotel zu viel. Habe jetzt doch ein Residence Inn in Valencia gebucht… -
Habe jetzt doch ein Residence Inn in Valencia gebucht…
Für den Rückweg? -
Für den Rückweg?
Coastern und Heimflug -
Grüße nach Henderson aus Las Vegas. Bin gerade angekommen und gönne mir ein Bier im Yardhouse (sehr gut und preislich völlig im Rahmen)am Townsquare Center.
-
Waren heute im VoF, allerdings fühlte ich mich dann auf der Rückfahrt nicht mehr so toll. Sind trotzdem noch in ein Outback Steakhouse…
Jedenfalls hab ich jetzt Fieber und meine Ärtzin hatte gewarnt, dass das passieren könnte, weil wir die Medikamente eine Woche vor Abflug noch etwas angepasst hatten… Nicht so toll. Gehe morgen in eine CVS Clinic in Henderson und hoffe, die verpassen mir anständige Breiband-Antibiotika oder von mir aus auch Cortison… mal sehen.
-
Das braucht man gar nicht im Urlaub.
Gute Besserung und alles Gute! -
Jedenfalls hab ich jetzt Fieber
Ach du Schreck! Na da drücke ich dir/euch aber mal die Daumen, dass sich das Fieber schnell wieder verzieht und Ihr Euren Urlaub wie geplant fortsetzen könnt!
-
Ich wünsche gute Besserung!
-
Paß auf dich auf !!
-
Hoffentlich ist es nichts schlimmes und es liegt wirklich nur an den Medikamenten - ich drück die Daumen
-
Hey Viktor, Alles Gute, dass die Geschichte sich rasch wieder zum Guten wendet.
Mach einfach erstmal langsam, pass auf dich auf und lass dir die ein oder andere Arbeit abnehmen. -
….mach keinen Quatsch…hoffe es geht Dir schon wieder besser und der Urlaub kann wie geplant weitergehen…
Alles Gute! -
Termin in der CVS Clinic ist in 2.5 Stunden. Walk-in gibt’s nicht mehr seit Covid…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!