Liebe nette Stammtischler
Einige haben es schon mitbekommen - mein Name erscheint seit neustem in fettem Rot.
Nach vielen Jahren der Arbeit am Forum im Hintergrund, hat sich Andree entschieden den Stab weiterzureichen und die technische Administration des Forums in neue Hände zu legen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die vielen Stunden Arbeit, die Du in das Forum investiert hast, Andree.
Der Chef hat mich gefragt, ob ich übernehmen wolle und ich habe sehr gerne zugesagt. Ich bin also ab heute der neue Admin und wenn ihr technische Fragen, Tipps oder Anmerkungen habt, dann wendet euch bitte neu an mich und nicht mehr an Andree. Das Mod-Team ist natürlich weiterhin da für Sauberkeit und Ordnung in den Threads und auch dafür bedanke ich mich recht herzlich bei allen Mods.
Ich bin aktuell etwas am Aufräumen und wenn es zwischendurch mal rumpeln sollte im virtuellen Raum, dann bitte ich jetzt schon im Voraus um Entschuldigung. Solltet ihr etwas bemerken, das nicht mehr funktioniert, dann war ich mit dem Aufräumen möglicherweise etwas zu forsch und bitte um Meldung in meine PM-Box (oder hier im Thread).
In nächster Zeit steht ein Update auf die neuste Foren-Software-Version an. Ich teste das in nächster Zeit und lasse Euch wissen, wann und ob es zu einem Unterbruch für den Update unseres Forums kommt.
Lasst uns den Stammtisch weiter rocken!